Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 27. Februar 2005 Hab leider keinen Platz..... Die Austria wird nun schon um 1:01 Uhr erwartet ....... Ich verabschiede mich schon mal. PS: Die Fans aus Bilbao werden um 1:25 erwartet und werden leider nicht dabei sein können ....... Hoffe trotzdem auf 1000 "Zuschauer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 27. Februar 2005 naja ich bin im 10ten daheim.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2005 also ich fahr in 5 minuten weg! bin ausm 22ten! fahr über tangente, wer will schnell melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 27. Februar 2005 ich bin so schnell sicher net bei der Tangente....fahren die nacher ins Horr???also kann man da auch auf sie warten?!?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2005 wo wohnstn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airman Amateur Geschrieben 28. Februar 2005 beide flieger sind schon unten Die Austrian um kurz vor eins und die Niki um 01:02. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) es wor supa! FORZA Austria Bus zum Horr eskortieren, und den Pezioasch ned reinlassen FORZA die 3 Japanerinnen bearbeitet 28. Februar 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2005 FORZA die 3 Japanerinnen japaner dürfen ja nirgends fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Februar 2005 Heja Sverige, schalalalala, Heja Sverige.... Mikael:"Hey super, danke, great!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Februar 2005 Die Japanerinnen - Osaka Ohooooo... Die Leute wollen wissen, wel wil sind, wil welden ihnen zeigen, wel wil sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2005 die japanerinnen waren wirklich geil äh, gesangstechnisch... @ pezi, hattest du ein schwarzes gilet an? /scheisse, schreibt man gilet eh so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Februar 2005 @ pezi, hattest du ein schwarzes gilet an? /scheisse, schreibt man gilet eh so? er war der homo der sich ned rasieren konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Februar 2005 FORZA Osaka Golden Girls feat. Commando Bumzua Viola - Die Leute wollen wissen "Hey, das ist ja super!" Rabiu "The Smart" Afolabi EHHHHHHHHHHHHH BLANCHARD. - I bin ned Blanchard. Ausnahmsweise mal im falschen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Februar 2005 miahaha Afolabi und der Smart waren wirklich top "Ich bin ned da Blanchard" bruahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Februar 2005 @ pezi, hattest du ein schwarzes gilet an? /scheisse, schreibt man gilet eh so? Man wird wohl bald ein supertolles Bild sehen können mit drei feschen Männern. Und Pezi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts