Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Allerdings wird sich Michael Moore sicher darüber freuen den George W. Bush bekam eine Himbeere für den schlechtesten Hauptdarsteller, Britney Spears und Donald Rumsfeld waren die schlechtesten Nebendarsteller... Leider ist niemand der 3 bei der Show aufgetaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Allerdings wird sich Michael Moore sicher darüber freuen den George W. Bush bekam eine Himbeere für den schlechtesten Hauptdarsteller, Britney Spears und Donald Rumsfeld waren die schlechtesten Nebendarsteller...Leider ist niemand der 3 bei der Show aufgetaucht jetzt ham die drei endlich mal einen preis bekommen denn sie sich auch verdient haben bearbeitet 28. Februar 2005 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 die dummheit greift weiter um sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Leider ist niemand der 3 bei der Show aufgetaucht BTW: Halle Berry hat ihr goldene Himbeere persönlich angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 das ganze is ja so tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 ich hätte auch noch die goldene himbeere für den schlechtesten sich selbst darstellenden regisseur vergeben. wäre gar nicht so unverdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Also ich mag Himbeeren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Diese lächerliche Figur verdient meiner Meinung nach auch nix anderes...Was der betreibt ist kriminell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Ceterum censeo Carthaginem esse delendam Ich tu dich höflichst bitten, deine Signatur zu ändern... So mancher ältere ASB-User wird sich noch erinnern können welche Sreds aus solchen Zeilen entstehen können... Und wir wollen doch keinen neuen Krieg, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) Ich tu dich höflichst bitten, deine Signatur zu ändern...So mancher ältere ASB-User wird sich noch erinnern können welche Sreds aus solchen Zeilen entstehen können... Und wir wollen doch keinen neuen Krieg, oder? Gibts hier wirklich 2000 Jährige? Wenn ja, dann ändere ich sie selbstverständlich! bearbeitet 7. März 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) back to topic diese preisvergaben sind ja alle höchst surreal. beim oscar feiert sich die hollywoodindustrie völlig dämlich selbst und bei der himbeere ists auch nicht viel anders. hauptsache über die dodln wird geredet. die edith meint ich soll noch kurz erwähnen dass unlängst der maximilian schell beim kerner (oder wars beckmann? nojo, eh wurscht) gewesen ist und erzählt hat wie das so abläuft mit nominierungen etc. er ist ja selbst akademiemitglied mit wahlrecht. erbärmlich diese hanseln. aber der schell is cool. bearbeitet 7. März 2005 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) Ich tu dich höflichst bitten, deine Signatur zu ändern...So mancher ältere ASB-User wird sich noch erinnern können welche Sreds aus solchen Zeilen entstehen können... Und wir wollen doch keinen neuen Krieg, oder? Gibts hier wirklich 2000 Jährige? Wenn ja, dann ändere ich sie selbstverständlich! Es war am 24.01.04, als sich das ASB blutrot färbte... Erst 2 Monate später hatten die tapfersten aller ASB-Krieger den Sieg über Karthago errungen... Ich fordere dich ein weiteres mal höflichst auf, deine Sig zu ändern, wenn du ein weiteres Blutvergießen vermeiden willst..... bearbeitet 8. März 2005 von Jekyll/Hide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Diese lächerliche Figur verdient meiner Meinung nach auch nix anderes...Was der betreibt ist kriminell... Ja sooooooo kriminell einen Präsidenten und das Amerikanische Kriegssystem zu kritisieren in einer Doku... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) Ich tu dich höflichst bitten, deine Signatur zu ändern...So mancher ältere ASB-User wird sich noch erinnern können welche Sreds aus solchen Zeilen entstehen können... Und wir wollen doch keinen neuen Krieg, oder? Gibts hier wirklich 2000 Jährige? Wenn ja, dann ändere ich sie selbstverständlich! Es war am 24.01.04, als sich das ASB blutrot färbte... Erst 2 Monate später hatten die die tapfersten aller ASB-Krieger den Sieg über Karthago erringen... Ich fordere dich ein weiteres mal höflichst auf, deine Sig zu ändern, wenn du ein weiteres Blutvergießen vermeiden willst..... Häää? Deinem Avatar nach bist du Zeremonien mit viel Blutvergießen ja nicht ganz abgeneigt... bearbeitet 7. März 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Ja sooooooo kriminell einen Präsidenten und das Amerikanische Kriegssystem zu kritisieren in einer Doku... Aber die Art und Weise macht die Musik. Was Bush auch tut, es ist verkehrt. Vor Fotomontagen, Lügen und anderen Lächerlichkeiten macht Hr. Muhr nicht halt. Ob Bush letzten Sonntag nicht Gassi war mit seinem Hund ist mir doch egal. Seine Filme sind nicht mehr als eine Ansammlung solcher Lächerlichkeiten. Jeder kennt nur die verzerrte Realität aus solchen "Dokus". Die wenigsten wissen was wirklich abgeht (ich auch nicht) aber jeder weiß es besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts