callidus456 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 im spiel gegen kärnten haben sich beide verletzt. gratzei fällt für 6 wochen aus, mujiri für 3-4. wie wird sich das eurer meinung nach im kampf um platz 2 auswirken? ich glaub sowieso, dass wir nur 4 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 mahh scheisse.. und das z.z. mmn einer der wichtigsten sturmspieler sind ist doppeltbitter... naja, vielleicht schaffts weber ein paar gute partien zu zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 naja, vielleicht schaffts weber ein paar gute partien zu zaubern. Kann man nur hoffen, wobei ich ja auf Pasching hoffe, dass sie einen Uefa-Cup Platz holen, wobei wir in puncto Torhüter unseren Stammgoalie auch im Moment verloren haben.Naja, mal sehen wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 da freu ich mich wieder aufs derby! wieder der hoffmann oder der weber im tor! *eiergoali eiergoali* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 (bearbeitet) Ihr müsst mMn auch um den 4. Platz kämpfen, weil Salzburg ist euch dicht auf den Fersen.....wird schwer werden für euch... bearbeitet 17. April 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 naja ich glaub gerade jetzt möcht sich der heinzi beweisen! und ich glaub auch an ihn! es muss einfach hinhaun! es habn uns alle schon abgeschrieben! nur tot gesagt leben länger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robertocarlos1986 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Jetzt kommt zum Unvermögen auch noch Verletzungspech. Also ihr Schwarzen habt es zur Zeit nicht wirklich leicht. Der Weber wird euch wieder Nerven kosten. Schon beim 3:1 von Marjic gegen Kärnten hat er einen Fehler gemacht. Und mit Mujiri fällt der einzige kreative spieler für drei wochen aus!!! MEIN BEILEID!! LG gak-fan roca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts