Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2005 Sehr tolles Spruchband der Sturm Fans :> Ich glaub man sollte Herrn Svetits fragen was die Sturm Fans wollen den der MANN weiß was man will! Siehe T&T Bitte um Übersetzung *gg* Was heißt zB T&T? Und worauf will man mit dem transpi hinaus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 4:0 Skoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Februar 2005 4:0 sogar der Skoro hat nun eingelocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 84' wieder ins leere tor .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Februar 2005 Die Polizei wartet sicher schon vorm Stadion auf den Radakovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Februar 2005 Weiterhin superchancen für den GAK- Sturm mittlerweile aufgelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Februar 2005 Endstand 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 27. Februar 2005 Neukirchner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 LOL Neukirchner schreit den Moderator nieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 hihi, lustig wie der neukirchner sich gerade aufgepudelt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 "was solldie deppate froge" at Neukirchner hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Geschrieben 27. Februar 2005 hihi, lustig wie der neukirchner sich gerade aufgepudelt hat Was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 Neukirchner Schließ mich an: Ich brech weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2005 Schließ mich an: Ich brech weg. was hat er gesagt ich wills wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 27. Februar 2005 er hat den Typen von Premiere angeschrien und niedergefäult, welche depperten Fragen er stellt. Das war super, das war elegant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts