para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 alles während dem 121. grazer derby hier herein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 1:0 für den GAK Nach dem typischen Sturm Chaos bei einem Eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 GAK 1:0 Sturm [1:0] Ertl 14' Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 10.000 Leute bei einem Derby wirklich schade. hätte sich sicherlich mehr leute verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Fast gerade das 2. Sturm Eigentor - doch Radakovic kann gerade noch abwehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 @obsolet: bist du eigentlich gak-fan? wenn ja, warum nicht im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 @obsolet: bist du eigentlich gak-fan? wenn ja, warum nicht im stadion? 2:0 - 2. fataler Tormannfehler bei Sturm Bin noch etwas krank - da begnüg ich mich mit der Flimmerkiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 GAK 2:0 Sturm [1:0] Ertl 14' Eigentor [2:0] Bazina 28' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 so krank kann ich gar nicht sein, dass ich ein derby auslass. Sturm bisher eine einzige Frechheit, insgesamt das Spiel auf extrem schwachen niveau. wenn man sich nebenbei zweite deutsche liga anschaut, muss man sich ja fast schämen. über die stimmung sag ich mal besser nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 so krank kann ich gar nicht sein, dass ich ein derby auslass. Sturm bisher eine einzige Frechheit, insgesamt das Spiel auf extrem schwachen niveau. wenn man sich nebenbei zweite deutsche liga anschaut, muss man sich ja fast schämen. über die stimmung sag ich mal besser nix. Ja sag lieber nix... Bist ja nur neidisch auf die Kik-Fahnen Choreo... Ansonsten.. das ich gerade meinen Tetris Highscore geknackt hab obwohl das Derby daneben rennt sagt wohl alles über das Spiel aus. Östrreichischer Fussball got pwned by Tetirs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 so krank kann ich gar nicht sein, dass ich ein derby auslass. Sturm bisher eine einzige Frechheit, insgesamt das Spiel auf extrem schwachen niveau. wenn man sich nebenbei zweite deutsche liga anschaut, muss man sich ja fast schämen. über die stimmung sag ich mal besser nix. Ja sag lieber nix... Bist ja nur neidisch auf die Kik-Fahnen Choreo... Ansonsten.. das ich gerade meinen Tetris Highscore geknackt hab obwohl das Derby daneben rennt sagt wohl alles über das Spiel aus. Östrreichischer Fussball got pwned by Tetirs... hey, nix gegen Tetris - bestes spiel wo gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Kommt der Radakovic eigentlich aus dem selben Ort wie der Tolja? Gibts in Graz auch ein Cafe King? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 hey, nix gegen Tetris - bestes spiel wo gibt! Jo e frag mich nur warums kein Tetris 2 gibt :/ So auf X-Box ~_~ Ahja ich glaub die spielen scho wieder! Mal schaun vielleicht wirds ja jetzt besser ^^;; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Brunmayer waltet seines Chancentod-Amtes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Der "Pogi" will in Vastic manier nen 11er raus holen! Aber scheitert kläglich! Sowas MUSS man doch im Training üben Herr Schachner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts