Austria bald erfolgreichste Mannschaft


Relii

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

nach "Verlustjahren" is Austria Rekordmeister! Rapid gibts 12 Jahre länger als die Austria, hat aber nur 8 Titel Vorsprung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nach "Verlustjahren" is Austria Rekordmeister! Rapid gibts 12 Jahre länger als die Austria, hat aber nur 8 Titel Vorsprung...

gabs 1899, 1900, 1901, ... ,1910 shcon eine meisterschaft?

NEIN !

Das nicht aber Rapid hatte schon einige Jahre eine Franchise wärend die Austria neu gegründet war und erst Entwicklungsarbeit geleistet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie zb Zuschauerrekord den die Austria hält

von wegen...

zuschauerrekord bei einem meisterschaftsspiel: rapid - sport-club in den 50er jahren

zuschauerrekord bei einem fuszballspiel in oesterreich: oesterreich - italien vor 110.000 zuschauern auf der hohen warte...

ps: und der meistertitel nach verlustjahren ist in etwa so sinnvoll wie die schoko-tabelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

ps: und der meistertitel nach verlustjahren ist in etwa so sinnvoll wie die schoko-tabelle...

Das seh ich auch so!

Ich find die ganze Diskussion eigentlic unnötig, weil im nationalen bereich weiss doch eh jeder Fussballbegeisterte Fan, welcher Klub was erreicht hat.... Im Ausland schauts da schon wieder anders aus, dort ist nämlich diese Diskussion unnötig, weil dort kennt keiner einen Klub aus Ö nur weil er "Rekordmeister" oder "Rekordcupsieger" sind... :zzz:

Fakt ist aber auch, das Rapid im Ausland bekannter ist als Austria, weil...

1) Sie in den letzten Jahren öfter EC gespielt haben (CL Vorrunde und EC-Finale)

2) Sie einfach auch bekannte Spieler in bekannte Ligen "Untergebracht" haben (Herzog, Jancker..)

2) Sie ergo dessen einfach öfter im Rampenlicht standen als Austria...

Das hat jetzt nix damit zu tun, das Sie beste Mannschaft von Österreich (Wie kann man sowas eigentlich genau eruieren?? :confused: ) sind...

Und wer weiss ob das jetzt in 5 Jahren nicht wieder umgekehrt ist, und kein Sack mehr Rapid kennt....

Schaun mer mal!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Indem man einen Blick auf die aktuelle Tabelle wirft.  ;)

DAS KANNST NET SAGEN!!!

die tabelle ändert sich ja, ständig! von jahr zu jahr mein ich!!!

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich hab geschrieben rekordzuseherzahl in einem BL spiel zuvor war es nicht die BL deswegen sagte ich bereits das sind immer alles streitfragen aber einers bitte noch geschichte ist gut und schön aber was wichtig und zählbar ist ist nur das hier und jetzt und das bedeutet für mich nur eins

"heeee rapidler heeee rapidler schläft ihr noch schläft ihr noch hört ihr nicht den meister hört ihr nicht den meister AUSTRIA WIEN AUSTRIA WIEN"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich hab geschrieben rekordzuseherzahl in einem BL spiel zuvor war es nicht die BL deswegen sagte ich bereits das sind immer alles streitfragen aber einers bitte noch geschichte ist gut und schön aber was wichtig und zählbar ist ist nur das hier und jetzt und das bedeutet für mich nur eins

"heeee rapidler heeee rapidler schläft ihr noch schläft ihr noch hört ihr nicht den meister hört ihr nicht den meister AUSTRIA WIEN AUSTRIA WIEN"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

SUPERCUP ROFL!!!!

das is ja wohl die unwichtigste trophäe im österr. fußball ;)

überhaupt a dumme diskussion, naja, alles was von relii kommt, macht wenig sinn ;)

aber wenn ma scho mal beim thema sind : eines wird die Austria nie erreichen, nämlich Deutscher Meister und Pokalsieger werden :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

aber wenn ma scho mal beim thema sind : eines wird die Austria nie erreichen, nämlich Deutscher Meister und Pokalsieger werden :finger::finger:

Auf das könnt Ihr auch stolz sein Titel dank Hitlers Gnaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab geschrieben rekordzuseherzahl in einem BL spiel zuvor war es nicht die BL deswegen sagte ich bereits das sind immer alles streitfragen aber einers bitte noch geschichte ist gut und schön aber was wichtig und zählbar ist ist nur das hier und jetzt und das bedeutet für mich nur eins

nein, hast du nicht...

auszerdem ist so eine einschraenkung auch extrem sinnvoll, weil sie ja ueberhaupt nicht willkuerlich ist...in den letzten 10 jahren ist dann auch rapid rekordhalter, in der saison salzburg, was soll das aussagen?

"heeee rapidler heeee rapidler schläft ihr noch schläft ihr noch hört ihr nicht den meister hört ihr nicht den meister AUSTRIA WIEN AUSTRIA WIEN"

hm...hab jetzt extra das fenster aufgemacht und genau hingehoert, aber...nein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.