Relii legende Geschrieben 17. April 2003 Noch ein Highlit: 24. November 1971 Minusrekord bei einem Europacup-Heimspiel: 623 (!) zahlende Zuschauer gegen Juventus Turin (0:1) im Wr. Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2003 gibts nu a schlechtere leistung? aber immerhin! wieder hat rapid einen Rekord aufgestellt! *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. April 2003 erster nicht wiener meister LASK 1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. April 2003 623 (!) zahlende Zuschauer gegen Juventus Turin (0:1) im Wr. Stadion wir rapidler kannten eben immer schon die schleichwege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 17. April 2003 (bearbeitet) neben dem rekord mit den 30 meistertiteln gibts noch einen rekord den die austria wohl nie brechen wird können edit: geht leider nicht. naja hoffe schon bald wieder denn wenn jemand mit geilen alten zeitungsartikeln angeben kann dann ich (denn was ist geiler als berichte über den bomber der nation??!!) bearbeitet 17. April 2003 von patriot_OMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. April 2003 Warum soll die Austria nie die 30 Meistertitel erreichen können?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2003 Hab jetzt gerade nicht die Zeit alle Beiträge durch zu lesen deswegen weiß ich nicht ob das schon geschrieben wurde! Aber ich hab gehört das in allen großen Fußballänder (Deutschland, England, Italien, Spanien,...) für den Rekordmeister nur die Meistertitel zählen! Da wäre Rapid ganz klar vorne! Allerdings wird in allen dieser Länder nur der Meister Titel nach Einführung der Bundesliga gezählt! Ich glaub in Österreich war das 1978 oder so und da hat die Austria ganz klar die Nase vorne! Durch die Medien wird Rapid immer als Rekordmeister gezählt! Aber eigentlich ist es die AUSTRIA!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2003 Ist meistens so, dass beim Rekordmeister die Meistertitel zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 18. April 2003 Ich denk es is egal irgendwie wird jeder zahlen hervor zaubern können die zu gunsten des eigenen Vereins sprechen wie zb Zuschauerrekord den die Austria hält oder höchster Sieg usw kommt dann noch so weit das man den Bierverbrauch im Stadion miteinander vergleicht naja egal jeder sucht das positive für sich heraus. Ich mein des mit den meisten Titeln könnt man ja sogar noch ausdehnen Stadthallensiege usw. Rapid hat halt die meisten Meistertitel na und Warum brauchen wir das denn hier das wichtigste ist das nach einer langen Durststrecke der Titel wieder zu uns kommt und eigentlich ist es da ned so selten vorkommen das wenn wir die Meisterschaft gholt haben sich auch der Cupsieg dazu gut gemacht hat das Double is ja heuer auch wieder drinnen. Was eigentlich viel schlimmer ist das es jetzt schon seit fast 15 jahren so ist das die Wiener Vereine nicht mehr auf einen gemeinsamen Level spielen der Unterschied einfach zu gross ist zuerst waren wir die die hinten an waren jetzt sinds die grünen es fehlt da einfach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. April 2003 heute steht wieder in der grazer ausgabe einer führenden zeitung: GROßE RATLOSIGKEIT BEIM REKORDMEISTER ! des is einfach schon siet jahren so, also wird sich auch nichts ändern, weil rapid einfach grösser is als die austria (berühmtheit, fans, mythos.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 18. April 2003 heute steht wieder in der grazer ausgabe einer führenden zeitung: GROßE RATLOSIGKEIT BEIM REKORDMEISTER ! des is einfach schon siet jahren so, also wird sich auch nichts ändern, weil rapid einfach grösser is als die austria (berühmtheit, fans, mythos.....) Ja lieber Para wir wissens eh nur können Sie sich darum nichts kaufen weil wir heuer Meister und vielleicht Cupsieger werden.ps:wer hat denn in Graz mehr Fans,Berühmtheit und Mythos Sturm oder der gack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. April 2003 habe nie bezweifelt , dass sturm mehr fans und grösseren mythos hat, oder kannst in meinen postings so etwas lesen??? aber des hilft denen nichts, da ihre fans zur zeit net ins stadion kommen und auch die medien den gak besser hervorheben. siehe admira spiel: der gak hatte 2000 fans mehr beim heimspiel! ehrlich gesagt scheisse ich aber auf den sturm mythos, weil er denen eh nix mehr bringt...ausser dass sie tiefer fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 18. April 2003 (bearbeitet) ehrlich gesagt scheisse ich aber auf den sturm mythos, weil er denen eh nix mehr bringt...ausser dass sie tiefer fallen! Siehst du genauso ist es bei uns auch. bearbeitet 18. April 2003 von FAVRE 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. April 2003 ja eh...gebich dir recht. aber die medien werden sich noch ewig daran klammern, da ich der meinung bin, dass die alle rapid fans isnd.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2003 des is einfach schon siet jahren so, also wird sich auch nichts ändern, weil rapid einfach grösser is als die austria (berühmtheit, fans, mythos.....) meine Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts