Austria bald erfolgreichste Mannschaft


Relii

Recommended Posts

einfach geil

neben dem rekord mit den 30 meistertiteln gibts noch einen rekord den die austria wohl nie brechen wird können

edit: geht leider nicht. naja hoffe schon bald wieder denn wenn jemand mit geilen alten zeitungsartikeln angeben kann dann ich (denn was ist geiler als berichte über den bomber der nation??!!)

post-4-1050608100.jpg

bearbeitet von patriot_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab jetzt gerade nicht die Zeit alle Beiträge durch zu lesen deswegen weiß ich nicht ob das schon geschrieben wurde! Aber ich hab gehört das in allen großen Fußballänder (Deutschland, England, Italien, Spanien,...) für den Rekordmeister nur die Meistertitel zählen! Da wäre Rapid ganz klar vorne! Allerdings wird in allen dieser Länder nur der Meister Titel nach Einführung der Bundesliga gezählt! Ich glaub in Österreich war das 1978 oder so und da hat die Austria ganz klar die Nase vorne! Durch die Medien wird Rapid immer als Rekordmeister gezählt! Aber eigentlich ist es die AUSTRIA!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denk es is egal irgendwie wird jeder zahlen hervor zaubern können die zu gunsten des eigenen Vereins sprechen wie zb Zuschauerrekord den die Austria hält oder höchster Sieg usw kommt dann noch so weit das man den Bierverbrauch im Stadion miteinander vergleicht naja egal jeder sucht das positive für sich heraus.

Ich mein des mit den meisten Titeln könnt man ja sogar noch ausdehnen Stadthallensiege usw.

Rapid hat halt die meisten Meistertitel na und

Warum brauchen wir das denn hier das wichtigste ist das nach einer langen Durststrecke der Titel wieder zu uns kommt und eigentlich ist es da ned so selten vorkommen das wenn wir die Meisterschaft gholt haben sich auch der Cupsieg dazu gut gemacht hat das Double is ja heuer auch wieder drinnen.

Was eigentlich viel schlimmer ist das es jetzt schon seit fast 15 jahren so ist das die Wiener Vereine nicht mehr auf einen gemeinsamen Level spielen der Unterschied einfach zu gross ist zuerst waren wir die die hinten an waren jetzt sinds die grünen es fehlt da einfach was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

heute steht wieder in der grazer ausgabe einer führenden zeitung:

GROßE RATLOSIGKEIT BEIM REKORDMEISTER !

des is einfach schon siet jahren so, also wird sich auch nichts ändern, weil rapid einfach grösser is als die austria (berühmtheit, fans, mythos.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

heute steht wieder in der grazer ausgabe einer führenden zeitung:

GROßE RATLOSIGKEIT BEIM REKORDMEISTER !

des is einfach schon siet jahren so, also wird sich auch nichts ändern, weil rapid einfach grösser is als die austria (berühmtheit, fans, mythos.....)

Ja lieber Para wir wissens eh nur können Sie sich darum nichts kaufen weil wir heuer Meister und vielleicht Cupsieger werden.

ps:wer hat denn in Graz mehr Fans,Berühmtheit und Mythos Sturm oder der gack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

habe nie bezweifelt , dass sturm mehr fans und grösseren mythos hat, oder kannst in meinen postings so etwas lesen???

aber des hilft denen nichts, da ihre fans zur zeit net ins stadion kommen und auch die medien den gak besser hervorheben. siehe admira spiel: der gak hatte 2000 fans mehr beim heimspiel!

ehrlich gesagt scheisse ich aber auf den sturm mythos, weil er denen eh nix mehr bringt...ausser dass sie tiefer fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ehrlich gesagt scheisse ich aber auf den sturm mythos, weil er denen eh nix mehr bringt...ausser dass sie tiefer fallen!

Siehst du genauso ist es bei uns auch.

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.