Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2005 66.Minute Henry zum 1:0 für die Gunners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2005 Bayern...ist LEIDER weiter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2005 MEin Wunschfinale ist vorbei, und Bayern ist weiter, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. März 2005 Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich. Auch wenn die Bayern in der 2. Halbzeit stark nachgelassen haben, war der Aufstieg verdient, da sie die 3. Halbzeiten vorher klar die stärkere Mannschaft waren. Auch hatte Arsenal kaum eine richtige Torchance. Ich denke, es geht in Ordnung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 9. März 2005 Hochverdienter Aufstieg der Bayern - selbst nach dem 1-0 hatte man nie den Eindruck, dass da noch was passieren könnte - zu überlegen waren die Bayern 3 Halbzeiten lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2005 Dieser Guerro ist ja ein ganz schön guter Spieler, der hat in Der deutschen buli auch schon einige tore gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2005 Bayern...ist LEIDER weiter..... Ganz deiner Meinung Aber was soll man machen, meine Favouriten sind somit drausen: Arsenal, Barcelona. Aber die 2 hatten keine leichten Gegner. Die letzten 20 Minuten der 2. Halbzeit war Arsenal überlegen was die Offensive betrifft, aber Bayern hat gut reagiert und hinten dicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2005 Hochverdienter Aufstieg der Bayern - selbst nach dem 1-0 hatte man nie den Eindruck, dass da noch was passieren könnte - zu überlegen waren die Bayern 3 Halbzeiten lang. vollkommen richtig. Vor allem die erste halbzeit in London war sehr enttäuschend was Arsenal da geboten hat .... gogo Chelsea vs Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) und aus ist der traum. die bayern waren echt stark. aber man muss sagen, dass die gunners zu lange gebraucht haben bis sie ins spiel fanden. bester mann am platz. senderos und henry bzw. lucio ich hoffe die bayern bekommen a "watschn" von chelsea. der sieg der bayern geht in ordnung. bearbeitet 10. März 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts