SV Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Ein Salzburger Unglück kommt offenbar selten allein. Nach der 1:3-Auftakt-Pleite beim SK Sturm Graz legt eine Grippewelle die halbe Startformation flach. Nach Maynor Suazo, der erkrankt schon im Schwarzenegger-Stadion fehlte, liegen nun auch noch Pascal Grünwald, Serkan Aslan, Nino Bule und Thomas Eder flach.

Quelle: sport1.at

ich glaub ich setze doch 20 euro :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ein Salzburger Unglück kommt offenbar selten allein. Nach der 1:3-Auftakt-Pleite beim SK Sturm Graz legt eine Grippewelle die halbe Startformation flach. Nach Maynor Suazo, der erkrankt schon im Schwarzenegger-Stadion fehlte, liegen nun auch noch Pascal Grünwald, Serkan Aslan, Nino Bule und Thomas Eder flach.

Quelle: sport1.at

ich glaub ich setze doch 20 euro

also da trau ich mich fast zu - wo wir schon dabei sind - wetten dass alle diese spieler bis samstag wieder gesund und einsatzfähig sind. sind ja keine langläufer..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
also da trau ich mich fast zu - wo wir schon dabei sind - wetten dass alle diese spieler bis samstag wieder gesund und einsatzfähig sind. sind ja keine langläufer..

Das wohl schon - nur höchstwahrscheinlich immer noch angeschlagen, und die Mannschaft kann sich nicht die ganze Woche gemeinsam vorbereiten was ich schon als klaren nachteil sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

Endlich wieder mal ein interessantes Spiel in Siezenheim!!!!

kommt zwar denkbar ungelegen aber was solls, warum soll nicht gerade gegen Innsbruck wiedermal ein Sieg her. Wäre ja umso schöner:endlich wieder ein Sieg und dann noch gegen Wacker.

Hoffe mal sehr dass stimmung und Wetter passt und freue mich auf jeden fall schon sehr auf das match....

bezüglich Abstieg! naja hab auch von den meisten nichts anderes erwartet, als dass sie uns den abstieg wünschen, wieder mal ein zeichen eurer....... bis auf einige ausnahmen (:clap:) was machts denn wenns nach einem Jahr schon kein westderby mehr gibt. was ist die Bundesliga ohne Westderby? in diesem Sinne: :support:FORZA WESTDERBY !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
bezüglich Abstieg! naja hab auch von den meisten nichts anderes erwartet, als dass sie uns den abstieg wünschen, wieder mal ein zeichen eurer....... bis auf einige ausnahmen (:clap:) was machts denn wenns nach einem Jahr schon kein westderby mehr gibt. was ist die Bundesliga ohne Westderby? in diesem Sinne: :support:FORZA WESTDERBY !!!

Und Salzburg ist damals in einem Tränenmeer versunken als wir zwangsabgestiegen sind - und es war weit und breit kein Anzeichen von Schadenfreude nicht wahr :finger:

Wie Jezek28 schon gesagt hat - natürlich will jeder das es weiter ein Westderby gibt und wünscht sich deshalb nicht das ihr absteigt aber ein wenig Schadenfreude ist wohl absolut normal eine woche vorm derby und in eurer Situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
eh wuascht weil eh bregenz oder die admira gehn!!!

wär mir da nit so sicher. also nach meiner persönlichen einschätzung kann es für Salzburg sehr eng werden. ihr schiesst einfach viel zu wenig tore, seid nicht gefährlich genug, und hinten absolut nicht sattelfest. Bregenz hat mit spielern wie Jansen, Schepens und Nzuzi zumindest einige oft brandgefährlich einzelspieler, und die Admira könnte sich in der abwehr dank der neueinkäufe konsolidiert haben.

Sturm hat sich sowieso recht gut eingespielt und wird (auch dank Linz) nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben, ebenso wie Mattersburg und Wacker.

Bei Salzburg seh ich im moment nur chaos und hühnerhaufen, kein taktisches konzept, keine individuelle klasse eines offensiv- oder defensiv-mannes, der euch im alleingang den klassenerhalt sichert. dazu kommt der gravierende nachteil, dass eure mannschaft erstens mal die vielen neuen integrieren muss und sich einspielen muss und zweitens euer trainer bei einem kader von 30 spielern oder so immer wieder durchwechseln wird, was das harmonieren zusätzlich erschwert.

zumindest gibt es aber beim vorhanden spielermaterial die möglichkeit, dass ihr euch, wenn eine gute elf gefunden wird, wieder erfängt und noch viele punkte macht, aber derzeit sieht es nicht danach aus.

aber - und das hab ich im Salzburg-channel auch schon geschrieben - für einen sieg gegen den FC Wacker kanns trotzdem reichen am samstag. bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich sehe dass problem der salzburger momentan darin dass sie mit einer völlig neu zusammen gewürfelten mannschaft spielen und es somit noch viele abstimmungsprobleme gibt. dass die integration von neuen spielern nicht von heute auf morgen dürfte wohl allen klar sein, sollten sie allerdings mal einen funktionierenden stamm gefunden haben dann dürften sie eigentlic mit de abstieg nicht zu tun haben. wird wohl interessant werden wie sie sich gegen wacker präsentieren. ich tipp mal auf ein unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe dass problem der salzburger momentan darin dass sie mit einer völlig neu zusammen gewürfelten mannschaft spielen und es somit noch viele abstimmungsprobleme gibt. dass die integration von neuen spielern nicht von heute auf morgen dürfte wohl allen klar sein, sollten sie allerdings mal einen funktionierenden stamm gefunden haben dann dürften sie eigentlic mit de abstieg nicht zu tun haben. wird wohl interessant werden wie sie sich gegen wacker präsentieren. ich tipp mal auf ein unentschieden

unser problem ist, bis sich unser stamm findet ist die frühjahrssaison gelaufen oder der großteil davon ... und selbst wenn er sich finden sollte sind die hälfte der neuen spieler eh im sommer wieder weg ... also ein teufelskreis ... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

mein vorposter hat 111 beiträge und davon sind vielleicht 2-5 halbwegs sinnvoll?

warum ist das so? und wenn ich ein Salzburger wäre würde ich vorsichtig sein mit thesen wo man wacker die nächste Pleite vorraussagt,den ich glaube bei der Austria schauts derzeit alles andere als rosig aus bei uns hingegen ist alles in geordneten Bahnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mein vorposter hat 111 beiträge und davon sind vielleicht 2-5 halbwegs sinnvoll?

warum ist das so? und wenn ich ein Salzburger wäre würde ich vorsichtig sein mit thesen wo man wacker die nächste Pleite vorraussagt,den ich glaube bei der Austria schauts derzeit alles andere als rosig aus bei uns hingegen ist alles in geordneten Bahnen!!

Bist du dir da sicher? Ich glaub nicht. :laugh::laugh::laugh:

Warten wir bis saisonende.

Willst sagen salzburg steigt ab? Salzburg ist unabsteigbar, wie oft muß man dir das noch sagen. Keine ahnung von fußball oder was.

lol01.gif

24.gif

24.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Willst sagen salzburg steigt ab? Salzburg ist unabsteigbar, wie oft muß man dir das noch sagen. Keine ahnung von fußball oder was.

Stimmt, jeder der es auch nur wagt zu glauben Salzburg könnte die saison am 10. Platz beenden, hat fussballerisch null Tau.

Ich glaube ja gar nicht dass ihr absteigt, finde es nur peinlich mit einem Kader wir eurem nach 22. Runden auf dem neunten Platz zu stehen, während andere Mannschaften aus dem Westen mit deutlich weniger Budget und einem schwächeren Kader auf Platz 5 stehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja des kommt halt auch immer darauf an wie man einen starken oder schwachen kader definiert ... sind´s die namen die einen starken kader ausmachen? oder ist es das mannschaftsgefüge? ... bei uns stimmts intern nicht, hat eh jeder mitbekommen, wir ham grad 7 neuerwerbungen zu integrieren (von denen wir ned mehr als 2-3 gebraucht hätten) ... eine der wenigen personen im verein mit denen sich die fans noch identifizieren konnten wurde kürzlich entlassen ... kurz um: bei uns passt hinten und vorne nix!!! schei... jahr erwischt! aber auch bei uns wird wieder sonne scheinen!

:support: FORZA AS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.