SV Mattersburg - Nordea Admira


Mike_83

Recommended Posts

Superkicker

Überlegen wir mal das Zuschaueraufkommen in der Südstadt und im Pappelstadion. Ein normales Spiel der Admira und die Südstadt kocht mit rund 1000 Zuschauern. Spielt Mattersburg gegen ein Unterdurchschnittsteam wie Admira oder Bregenz haben wir trotzedem unsere 9000 Zuschauer. Also kannst du mir nicht erzählen, dass der SVM kein attraktiver Geger ist. Und ich denke auch einmal, dass der SVM den besseren Fussball gegenüber der Admira spielt.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SVM ist auch nicht grad der attraktivste Gegner ;)

Und wie begründest du die unattraktivität der Mattersburger?

Mit dem (für unsere Bundesliga) hohen Zuschauerandrang?

Der starken Heimbilanz und anscheinend abgelegten Auswärtsschwäche?

Oder einfach nur vom Team her? ;)

Mattersburg ist um einiges attraktiver als (sorry ist leider so) die Admira und Bregenz.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich hat Mattersburg ein großes Fanaufkommen, das ist keine Frage. Aber im Burgenland gibts auch sonst fußballerisch weit und breit nix. Die Admira liegt in einem Einzugsgebiet wo es viele Alternativen gibt (Austria, Rapid, Sportklub, Vienna, St. Pölten um nur einige zu nennen.

Ich glaube auch nicht, dass zu einem Bundesligaspiel egal ob in Graz, Bregenz, Wien oder sonstwo viele Zuschauer kommen weil Mattersburg zu Gast ist. Ich will damit sagen, dass ihr zuhause sicher viele Zuseher habt. Die Zuschauermagneten als Gäste seid ihr aber mit Sicherheit auch nicht.

Und andere Teams als unterdurchschnittlich zu bezeichnen solltet ihr euch auch zweimal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Natürlich hat Mattersburg ein großes Fanaufkommen, das ist keine Frage. Aber im Burgenland gibts auch sonst fußballerisch weit und breit nix. Die Admira liegt in einem Einzugsgebiet wo es viele Alternativen gibt (Austria, Rapid, Sportklub, Vienna, St. Pölten um nur einige zu nennen.

Ich glaube auch nicht, dass zu einem Bundesligaspiel egal ob in Graz, Bregenz, Wien oder sonstwo viele Zuschauer kommen weil Mattersburg zu Gast ist. Ich will damit sagen, dass ihr zuhause sicher viele Zuseher habt. Die Zuschauermagneten als Gäste seid ihr aber mit Sicherheit auch nicht.

Und andere Teams als unterdurchschnittlich zu bezeichnen solltet ihr euch auch zweimal überlegen.

wenn der svm, rapid und die austria nicht wären, könnte admira gleich unter ausschluss der öffentlichkeit spielen.

die admira muss heilfroh sein, dass der svm in der bundesliga ist, schliesslich sind die heimspiele gegen uns die (mindestens) am drittbesten besuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich glaube auch nicht, dass zu einem Bundesligaspiel egal ob in Graz, Bregenz, Wien oder sonstwo viele Zuschauer kommen weil Mattersburg zu Gast ist. Ich will damit sagen, dass ihr zuhause sicher viele Zuseher habt. Die Zuschauermagneten als Gäste seid ihr aber mit Sicherheit auch nicht.

Und andere Teams als unterdurchschnittlich zu bezeichnen solltet ihr euch auch zweimal überlegen.

Ich persönlich finde nunmal Mattersburg als Gegner attraktiver als die von mir genannten Klubs. Einerseits vom Spiel her, andererseits von den Fans her.

Du vergisst ausserdem, dass sich Mattersburg erst etablieren muss. Denen trau ich es zu eine feste Größe in der Bundesliga zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich glaube auch nicht, dass zu einem Bundesligaspiel egal ob in Graz, Bregenz, Wien oder sonstwo viele Zuschauer kommen weil Mattersburg zu Gast ist. Ich will damit sagen, dass ihr zuhause sicher viele Zuseher habt. Die Zuschauermagneten als Gäste seid ihr aber mit Sicherheit auch nicht.

Und andere Teams als unterdurchschnittlich zu bezeichnen solltet ihr euch auch zweimal überlegen.

Ich persönlich finde nunmal Mattersburg als Gegner attraktiver als die von mir genannten Klubs. Einerseits vom Spiel her, andererseits von den Fans her.

Du vergisst ausserdem, dass sich Mattersburg erst etablieren muss. Denen trau ich es zu eine feste Größe in der Bundesliga zu werden.

Ihr habt die Aussagen von uns Admirafans tlw. falsch verstanden. Man hat jetzt sicher eine gewisse Anfangseuphorie im Burgenland, weil man seit Ewigkeiten keine burgenländische Manschafft nicht in den höhreren Spielklassen vertreten war, trotzdem ist das Fanaufkommen phänomenal und Ihr könnt zurecht drauf stolz sein.

Aber für die Fans anderer Mannschaften ist Mattersburg mit Sicherheit kein attraktiver Gegner. Kaum ein Fan anderer Mannschaften sieht sich Mattersburg lieber an als Admira, Bregenz und etc.

Das wird sich auch nicht ändern, solange man hinten rumkrebst oder im Mittelfeld feststeckt.

Und mit Ausnahme von Kühbauer besitzt Mattersburg auch kaum einen Spieler, der den anderen Mannschaft ein wirklicher Begriff ist.

Attraktiv für andere Mannschaften wird ein Team nur durch Erfolg und individuelle Spieler und nicht durch eigene Fanmassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ihr habt die Aussagen von uns Admirafans tlw. falsch verstanden. Man hat jetzt sicher eine gewisse Anfangseuphorie im Burgenland, weil man seit Ewigkeiten keine burgenländische Manschafft nicht in den höhreren Spielklassen vertreten war, trotzdem ist das Fanaufkommen phänomenal und Ihr könnt zurecht drauf stolz sein.

Aber für die Fans anderer Mannschaften ist Mattersburg mit Sicherheit kein attraktiver Gegner. Kaum ein Fan anderer Mannschaften sieht sich Mattersburg lieber an als Admira, Bregenz und etc.

Das wird sich auch nicht ändern, solange man hinten rumkrebst oder im Mittelfeld feststeckt.

Und mit Ausnahme von Kühbauer besitzt Mattersburg auch kaum einen Spieler, der den anderen Mannschaft ein wirklicher Begriff ist.

Attraktiv für andere Mannschaften wird ein Team nur durch Erfolg und individuelle Spieler und nicht durch eigene Fanmassen.

Die Mannschaft ist villeicht nicht so populär, jedoch die Fans ;)

mfg Ganman

bearbeitet von Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Saugeil wäre übrigens wenn der Fuchsi schon wieder ein Tor macht. Der wird mir nämlich schön langsam richtig unheimlich. Wenn der so weiter macht wird mal ein großer aus ihm!

Ich freu mich auf jeden fall das er bereits einen fixen Stammplatz in unserer 11 hat, was nicht so viele von sich behaupten können!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Platz ist sicher bespielbar!

Was meinst du mit dem Lauf vom Fuchs.

Gegen Salzburg ein tor aufgelegt

Dem Renne zuhause gegen ???? ein tor aufgelegt

Dann selbst ein Tor geschossen

In der Stadthalle technsich sehr gut und auch das ein oder andere Tor

In der U21 gegen ??Finnland?? 2 Tore geschossen

Bei fast jedem Testspiel mindestens 1 Tor geschossen

Er ist nicht umsonst einer der wenigen, die ein Fixleiberl haben....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.