Tom. Gobbo Geschrieben 16. März 2005 Inter hat tatsächlich dominiert, war aber meiner Meinung nach schon nervös, nachdem man den Anschlusstreffer zum 1:2 hinnehmen musste.. Adriano hat dann aber (wieder sehr edel) alles klar gemacht.Im 1/4 Finale hoff ich für Juve auf Eindhofen und für Milan auf Chelsea. wenn man die cl gewinnen will muss man sowiso alle schlagen 11 wahre Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. März 2005 Inter hat tatsächlich dominiert, war aber meiner Meinung nach schon nervös, nachdem man den Anschlusstreffer zum 1:2 hinnehmen musste.. Adriano hat dann aber (wieder sehr edel) alles klar gemacht.Im 1/4 Finale hoff ich für Juve auf Eindhofen und für Milan auf Chelsea. wenn man die cl gewinnen will muss man sowiso alle schlagen Blödsinn. Wenn Milan oder Juventus CL-Sieger werden dann tun sie das, ohne gegen Barcelona oder Arsenal zu gewinnen. Eine leichte Auslosung kann den Bewerb schon zugunsten einer Mannschaft entscheiden, so gesehen auch bei der WM 2002 (Deutschland). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. März 2005 bitte um link. (adriano) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) Inter hat tatsächlich dominiert, war aber meiner Meinung nach schon nervös, nachdem man den Anschlusstreffer zum 1:2 hinnehmen musste.. Adriano hat dann aber (wieder sehr edel) alles klar gemacht.Im 1/4 Finale hoff ich für Juve auf Eindhofen und für Milan auf Chelsea. wenn man die cl gewinnen will muss man sowiso alle schlagen Blödsinn. Wenn Milan oder Juventus CL-Sieger werden dann tun sie das, ohne gegen Barcelona oder Arsenal zu gewinnen. Eine leichte Auslosung kann den Bewerb schon zugunsten einer Mannschaft entscheiden, so gesehen auch bei der WM 2002 (Deutschland). lass es mich anders formulieren. wenn man wie milan den anspruch hat die cl zu gewinnen muss man in der lage sein jeden zugelosten gegner (also alle möglichen) zu besiegen. das nicht immer der worst case eintritt ist klar bearbeitet 16. März 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. März 2005 konnte das spiel leider nicht sehen, habe nur eben die tore auf dem orf gesehen.... scheint wirklich ne richtig geile adriano show gewesen zu sein. übrigens: ich hab gehört das real an adriano drann ist. könnte das stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. März 2005 übrigens: ich hab gehört das real an adriano drann ist. könnte das stimmen? Ja, angeblich will ihn Real verpflichten. Aber laut Inter-Besitzer Massimo Moratti ist Adriano unverkäuflich. So wird er zitiert: "Wenn mir Real 100 Millionen Euro für Adriano bieten würde, würde ich nein sagen. Aber ich hoffe, dass jeder weiß, dass er unverkäuflich ist". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts