Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) 23.02 und 08.03 Alles zu den Spielen bitte hier rein! bearbeitet 20. Februar 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 inter hat eine komische saison. sie spielen oft ganz gut aber dann kommen wieder spiele wo man sich als inter fan nur an den kopf greifen kann. der scudetto ist wieder weiter weg und eher unwarscheinlich heuer. dafür macht die verteidingung einfach zu viele fehler. die cl ist ein anderes thema, wenn man sich zusammenreißt ist da viel möglich. porto sollte auf jeden fall zu überwinden sein. auch hier halte ich natürlich inter die daumen und hoffe auf ein weiterkommen forza FC Internazionale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Ich drücke ebenfalls Inter Mailand (will das 3 italienische Mannschaften im Viertelfinale stehen)c die Daumen damit sie die Hürde FC PORTO erfolgreich überwinden. Hoffe das Martins bis Mittwoch wieder fit ist, denn Martins und Adriano ist das beste für Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) will das 3 italienische Mannschaften im Viertelfinale stehen so ist es. je mehr italiener desto besser so wie vor 2 jahren!!! bearbeitet 15. März 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Porto player list for Uefa Champions League: Goalkeepers 1 Bruno Vale POR 13 Nuno POR 37 Rui Sacramento POR 99 Vítor Baía POR Defenders 2 Jorge Costa POR 3 Pedro Emanuel POR 5 Ricardo Costa POR 7 Pepe BRA 8 Nuno Valente POR 14 Areias POR 15 Leandro Silva BRA 22 Giourkas Seitaridis GRE Midfielders 6 Costinha POR 16 Diego BRA 17 Bosingwa POR 18 Maniche POR 33 Raúl Meireles POR Strikers 9 Luis Fabiano BRA 10 Ricardo Quaresma POR 21 Maciel BRA 23 Cláudio Mejolaro BRA 41 Hélder Postiga POR 77 Benni McCarthy RSA Coach: José Couceiro inter.it Vieri könnte für das Spiel ausfallen, wegen der Verletzung, die er sich gestern gegen Udinese zugezogen hat. Falls mich nicht alles täuscht, sind Cambiasso, Davids und Veron für das Spiel gesperrt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Viel Glück Inter!! Bei diesen Teams die noch dabei sind halte ich eindeutig zu Inter und sie werden dieses Hindernis überwinden. Ich denke sogar daran dass sie bis ins Halbfinale vorstossen werden. Weiters ok: Obwohl ich kein Barcafan bin, bei Gott nicht, die spielen aber einen schönen Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Im Hinspiel in Porto tippe ich aufs klassische Inter-X, im Rückspiel werden die Nerazzurri allerdings dann alles klarmachen. Denke nicht dass Porto das Zeug dazu hat, die Mailänder aus der CL zu schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Halte wegen der Spieler zu Inter - nicht zu ihrem Trainer Porto wird ein wenig unterschätzt - 1. sind sie zu Hause bärenstark, wenn die 2:0 gewinnen, dann - 2. wirds schwer, weil die auswärts immer für ein Tor gut sind und sehr kompakt hintenstehen. Also vielleicht doch nicht so leicht, wie manche denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) im Allgemeinen ist ein Weiterkommen Pflicht ... Porto hat sich in der Gruppenphase nicht sonderlich stark präsentiert, aber unterschätzen darf man im Achtefinale sowieso niemanden ... tippe auf einen knappen Sieg (oder sie kassieren wieder in der 90. Minute den Ausgleich ) Der Sturm Martins - Adriano würde mir sehr gefallen. Glaube, dass Martins mit seiner Schnelligkeit mehr Unruhe in die Porto - Abwehr bringen wird als es ein Vieri (sofern er den überhaupt fit sei) könnte Meines Wissens sollten sowohl Cambiasoo, Davids als auch Veron gesperrt sein, wobei Veron sicher am meisten fehlen wird. bearbeitet 21. Februar 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 KADER VON INTER MAILAND: Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 15 Fabian Carini, 35 Moreno Impagnatiello Defenders 2 Ivan Ramiro Cordoba, 3 Nicolas Burdisso, 4 Javier Zanetti, 11 Sinisa Mihajlovic, 13 Zé Maria , 16 Giuseppe Favalli, 23 Marco Materazzi Midfielders: 5 Emre Belozoglu, 6 Cristiano Zanetti, 7 Andy van der Meyde, 14 Juan Sebastian Veron, 18 Cristian Kily González, 19 Esteban Cambiasso, 25 Dejan Stankovic Strikers: 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 30 Obafemi Martins, 32 Christian Vieri Aha, Veron und Cambiasso dürfen doch spielen. Ich würde so aufstellen: Martins - Adriano Kily Gonzalez - Cambiasso - Veron - Stankovic Favalli - Mihajlovic - Cordoba - J. Zanetti Toldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich denke dass Veron eher über rechts kommen wird, Stankovic dafür zentral. Außerdem wird wohl Materazzi statt Mihajlovic spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Sollte wegen der schwachen Leistungen in der Meisterschaft sowie der Unruhe im Verein bei Port für Inter Mailand eine klare Angelegenheit sein. Die Partie ist - so finde ich - die mit dem eindeutigsten Favoriten aller Achtelfinal-Paarungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 Mhhhhh Inter ist in letzter zeit immer wieder für eine überraschung gut, im positiven als auch im negativen. Trozdem denke ich das Porto für Inter kein stolperstein sein wird. Porto 0:2 Inter Mailand 1x Martins 1x Adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 1:0 für Inter durch Martins!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Porto 1-1 Inter Costa 61.; Martins 27. Ein tolles Spiel mit viel Tempo, das X geht in Ordnung. Die Unbesiegbarkeit von Inter geht weiter, mittlerweile hat man 20 Siege und 20 Unentschieden eingefahren. Zu bemerken ist noch, dass Toldo wiedermal beim Gegentor gepatzt hat und dass Adriano kaum in Erscheinung getreten ist. bearbeitet 23. Februar 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts