[21.02.2005] Frage der Woche


Dannyo

Recommended Posts

The King

Die zweite Frage is ein wenig off-topic, aber man kann's ja versuchen:

Herr Kraetschmer: Inwieweit haben die Verantwortlichen von Athletic Bilbao tatsächlich auf den israelischen Schiedsrichter eingeredet, um auf solche Weise ein den Basken scheinbar nicht genehmes Spiel tunlichst zu vermeiden?

Herr Hickersberger: Wird bedingt durch den scheinbar fix feststehenden Abgang von Ferdinand Feldhofer im Sommer 2005 der Neuzugang Josef Valachovic in der Frühjahrssaison den zweiten Platz neben Martin Hiden in der Innenverteidigung einnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Danke für den Hinweis! Meine Frage an Edlinger kann man allerdings ohne weiteres an Hickersberger weitergeben. Würde mich auch interessieren was er sich davon erwartet bzw was/wie er darüber denkt!

Dass Meine Polster-Frage könnte man auch ungetrost an Schinkels weitergeben... :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

frage an peter svetits ( hat zwar nichts mit den angekündigten themen zu tun, aber egal!)

Herr Svetits was sagen sie zu der Einkaufspolitik der Wr. Austria nach ihrem Abgang bzw. zu welchen Einkäufen würden sie dem GM Toni Polster im Sommer raten??

Danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An Herrn Hickerberger:

1. Wieso er sich in seinen Interviews mehr um die Belange der Austria kümmert, als um seinen eigenen Verein?

2. Ob er meint, dass ihm sein ewiges Undestatement und der Versuch die Schidsrichter zu beeinflußen noch wer abnimmt?

an Herrn Schinkels:

1. Welche neuen Kandidaten als mögliche Verstärkungen in naher Zukunft zu erwarten sind? Besonders im Sturm besteht bald Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mir ist auch noch eine Frage an Hicke eingefallen, die mal diesmal sogar ernsthaft stellen kann: warum hat Rapid anscheinend nachwievor Probleme, größere Sponsorsummen aufzutreiben? Und das trotz des St. Hanappis (© Medien), dem meisten Umsatz durch Fanartikel (© P. Linden), dem besten Publikum (© Rapid) und dem höchsten Zuschauerschnitt in Österreich? Muss so ein Verein nicht extremst interessant für Gönner/Sponsoren sein?

Gratulation Relii, deine Frage wurde ausgewählt! :D

Die Beantwortung seitens Hickersberger (eher auch nicht die richtige Ansprechperson...) ließ aber sehr zu wünschen übrig (nichts außer dem Standard-Gequatsche) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gratulation Relii, deine Frage wurde ausgewählt! :D

Die Beantwortung seitens Hickersberger (eher auch nicht die richtige Ansprechperson...) ließ aber sehr zu wünschen übrig (nichts außer dem Standard-Gequatsche) :nein:

Vielleicht hat er gewusst, dass die Frage vom Relii gekommen ist :laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wäre aber ganz nett, wenn die frage der woche was mit dem thema der sendung zu tun hätte, nichts gegen die frage vom relii,aber da könnte man bei der auswahl schon darauf achten.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.