Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Die Absage finde ich idiotisch, da ich den Rasen im Horr so einschätze wie im Happel und dort ist alles schneefrei und sicher nicht vereist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

naja die schaufeln "erst" seit gestern

hätt ma gegen admira gespielt wärs was anderes gwesen die habens net so weit

da hättens die entscheidung erst heute so um 19:00 uhr beschlossen aber gak hat doch an längeren weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die Absage finde ich idiotisch, da ich den Rasen im Horr so einschätze wie im Happel und dort ist alles schneefrei und sicher nicht vereist.

Ich nehm an, dass die Verantwortlichen nicht gerne abgesagt haben... wird grundsätzlich schon passen.

Ich hasse diese Jahreszeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Unser Spiel morgen im Horr ist nicht abgesagt.

Eigentlich schade das das Austria Spiel abgesagt ist ... sonst hätte ich gleich dort bleiben können. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eigentlich schade das das Austria Spiel abgesagt ist ... sonst hätte ich gleich dort bleiben können. :madmax:

was is euer spiel im horr?amateure? oder nachwuchs.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

der fc basel hat heute in st.gallen 3:1 verloren.... schaut euch mal den boden an:

Dsc_0098.jpg

klar der boden war schlussendlich für beide teams gleich. für teams mit technikern ist es aber klar ein nachteil. der brasilianer bei uns in den reihen verweigerte das spielen sogar....

persönlich finde ich es skandalös dass man auf solchem terrain spielen lässt, alleine schon der erhöhten verletzungsgefahr wegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Eigentlich schade das das Austria Spiel abgesagt ist ... sonst hätte ich gleich dort bleiben können.  :madmax:

was is euer spiel im horr?amateure? oder nachwuchs.... :winke:

Ankerbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

aja das spiel soll ANGEBLICH am 9.März(weiß net obs sicher is steht im teletext von orf1) nachgeholt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

didulica hat es auf den punkt gebracht. eine schande für ganz wien, dass das nationalstadion unbespielbar ist. sogar in der ukraine kann gespielt werden, aber in österreichs hauptstadt legt uns der winter lahm. wenn man am donnerstag wieder absagt werden würde, dann würde dies der blamage die krone aufgesetzen.

mir als fußballfan fällt dazu nur ein, dass den politikern nun gottseidank die augen aufgegangen sind, und sie wenigstens fürs happelstadion grünes licht für die heizung geben. keine ahnung wie hoch die betriebskosten für so ein ding sind, glaube aber nicht dass das im verhältnis teuer kommt. außerdem habe ich gelesen, dass nach regen die feuchtigkeit viel schneller abdampft und somit der rasen länger hält, somit spart man im laufe der jahre auch und die investitionen würden sich sehr blad rentieren.

meiner meinung nach sollte der stohnack beim nächsten rasenwechsel im horrstadion die billigvariante mit den heizstäben einbauen lassen, denn bis man die neue austria arena und die rasenheizung im happel hat vergeht auch noch einige zeit. bin natürlich genauso beim hanappi dafür, nur schaut es da finanziell nicht so rosig aus und man braucht wohl mehr geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aja das spiel soll ANGEBLICH am 9.März(weiß net obs sicher is steht im teletext von orf1) nachgeholt werden

Das geht allerdings nur wenn die Austria und der GAK diese Woche im Europacup ausscheidet. Was wir ja nicht hoffen.

Es gibt überhaupt keine freien Termine mehr. Am Wochenende ist entweder Meisterschaft oder das Nationalteam (Auswärtsspiel in Wales am Karsamstag). Unter der Woche ist entweder Europacup oder ÖFB-Cup (Achtelfinalspiel von der Austria gegen Sturm ist planmäßig am 16. März und am 17. März wäre das Achtelfinalrückspiel im UEFA-Cup angesetzt.)

Die Bundesliga muss daher hoffen, dass die Austria und der GAK nicht sowohl in das Cup als auch in das UEFA Cup Finale stürmen.

Wer sich die Termine anschauen will: auf www.bundesliga.at bzw. www.uefa.com findet man alle Spieltermine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Die Bundesliga muss daher hoffen, dass die Austria und der GAK nicht sowohl in das Cup als auch in das UEFA Cup Finale stürmen.

ich sags ja, den terminplan machen offensichtlich jahr für jahr die ferialpraktikanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
ich sags ja, den terminplan machen offensichtlich jahr für jahr die ferialpraktikanten.

Wobeis letztes Jahr noch besser war, als man nicht einmal de Termine für die 2. Cl Quali Runde berücksichtigt hat - wo sowiso klar war, dass der Vize-meister dort spielt. :knife:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag