Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der schottischen Premiership findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Partick Thistle oja, Firhill Road und die restliche Gegend dort wirklich nicht das wahre, das Stadion selbst ist nett, aber ziemlich ja ranzig^^

Ja genau seh ichs auch wie oben schon gschrieben ! Eigentlich nett aber so abgefuckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Morgen ist das Edinburgh-Derby , das älteste Derby Schottlands und eines der ältesten der Welt ! Die ganze Stadt steht quasi Kopf und bei mir in der Schule gibts kein anderes Thema seit 2 Wochen ! Die Medien pushen das ganze noch richtig rauf weil bei einem Hibs-Sieg Hearts fix Absteigen!

Ich hab jedenfalls Tickets für den Awaystand(Hibs) der in gut 4 Stunden ausverkauft war ! Kanns gar nimmer erwarten bin schon so geil drauf :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hey sehr geil, freut mich sehr für dich das du das ganze so intensiv miterlebst!!

Danke ich liebe den Fußball hier einfach !

Das Derby war übrigens auch geil eigentlich !

um 9 in der Früh im Pub troffen alle Hibs ! dann 3 Stunden durchgefeiert im Pub, dann hat sich auch ein gewisser Leigh Griffiths (Celtic-star aus Edinburgh der Hibs liebt) zu uns gesellt und mit den Hibs gefeiert, dass Hearts absteigen ! Das Spiel war nur die ersten 10 Minuten geil ,bis Hearts das 1:0 gmacht haben !

Zu Leigh Griffiths : Der wird von allen Medien komplett fertig und runter gemacht (hats auf einige Titelblätter gschafft) weil von ihm im Pub ein Video aufgetaucht ist wo er gegen Hearts singt . Sein Statement dazu war : "Darf ich kein social life haben und meinen Lieblingsklub unterstützen ? Ich spiele für den Fc Celtic und gebe dort alles für den Verein was nichts daran ändert , dass ich Hibs immer lieben werde!"

mMn versteh ich ihn vollkommen , nicht nur weil er in meiner Reihe während dem Spiel gestanden ist :D

Hir das Video zu Sparky ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Legende

Hi kennt ihr euch mit dem System in SCO aus ? Bez EL Quali ?

Ich hab das so verstanden...1 CL Quali, danach 2 EL Aberdeen und Motherwell...was ist das EL Play Off Platz 4-5 ? Spielen sich die 3 noch einen EL Platz aus ?

Ist aber der SCO Pokalsieger auch in der EL spielberechtigt ?

Könnte sich also zB Dundee als Play Off Sieger und über den Cup 2mal qualifizieren ? Also quasi 2 EL Qualichancen ?

Sehr kompliziert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hi kennt ihr euch mit dem System in SCO aus ? Bez EL Quali ?

Ich hab das so verstanden...1 CL Quali, danach 2 EL Aberdeen und Motherwell...was ist das EL Play Off Platz 4-5 ? Spielen sich die 3 noch einen EL Platz aus ?

Ist aber der SCO Pokalsieger auch in der EL spielberechtigt ?

Könnte sich also zB Dundee als Play Off Sieger und über den Cup 2mal qualifizieren ? Also quasi 2 EL Qualichancen ?

Sehr kompliziert ^^

Also ich wohn in schottland also ja

Der Meister spielt CL-Quali & Platz 2,3 Europeleauge -Quali ! Der Cupwinner spielt auch Euroleauge-Quali , es sei den der Cupsieger ist schom unter den ersten 3 vorhanden, dann wird es der 2te aus dem Cupfinale ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Schade. Neil Lennon verlässt die Celtic' s. Er dürfte wohl ein paar attraktive Angebot aus der engl. Premier League haben.

Anscheinend wir David Moyes schon als Nachfolger gehandelt, würde ich nicht mal so schlecht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Celtic tut mir jetzt schon leid... Für die schottische Meisterschaft wäre es jedoch gut, würde der Wechsel doch für mehr Ausgeglichenheit sorgen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich glaube er würde schon was gutes bringen. Sicherlich war die Zeit bei ManUnited seine schwärzeste, aber bei Everton hat er schon besseres bewiesen. Außerdem wird er bei den Celtic' s niemals so unter Druck stehen, wie in Manchester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei Lennon wird es Norwich werden mMn, die wollten ihn schon die letzten Jahre

Btw. im Playoff zwischen Hamilton Academical vs. Hibernian Fc steht es nach dem ersten Spiel 2:0 für die Hibs, seltene so a geile Stimmung erlebt wie bei dem Spiel ! Sonntag is das 2te Spiel an der Easterroad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag