Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2005 frage: gibts irgendwo ein live-radio?bbc?gak-fanradio oder sowas? Radio Steiermark Live Vielleicht hilft dir das, da ich keinen Realplayer installiert habe kann ich nicht überprüfen wie weit da Fußball gesendet wird... MfG Shaedy86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Februar 2005 auf radio-stmk. übertragens sogar das pausenprogramm: dj-ötzi... empfängt ma radio stmk auch in NÖ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Februar 2005 Ist der jetzt GAK- Fan? war ein irrtum, das war offenbar das reguläre musikprogramm von radio stmk. hör das ja so selten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Februar 2005 Radio Steiermark Live Vielleicht hilft dir das, da ich keinen Realplayer installiert habe kann ich nicht überprüfen wie weit da Fußball gesendet wird... MfG Shaedy86 offenabr nur zwischenmeldungen..die "musik" ist allerdings eher auf der grausamen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 17. Februar 2005 So was man im Live Ticker liest, siehts ganz gut für den GAK aus, ja, nur treffen müsste man halt mal Aber ich sag mal weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Februar 2005 Engländer nun etwas offensiver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) Engländer nun etwas offensiver scheissse! 1:0 durch zenden.... bearbeitet 17. Februar 2005 von para 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Februar 2005 0:1 Hat sich etas abgezeichnet in der 2. HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 17. Februar 2005 1:0 für Boro durch zenden meine güte das war deren erste chance im ganzen spiel (der schuss in der ersten hälfte abgerechnet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 17. Februar 2005 So eine scheiße, ein Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Februar 2005 1:0 für Boro durch zenden meine güte das war deren erste chance im ganzen spiel (der schuss in der ersten hälfte abgerechnet) Das schon, aber sie ganben deutlich mehr Gas im Vergleich zur 1. HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. Februar 2005 Das wird jetzt ein Ding der Unmöglichkeit für den GAK... Auswärtstor ist so ziemlich das blödeste was du kriegen kannst... Wenn sie jetzt nicht noch 3 Eier reinschieben ist die Ausgangslage ganz schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Geschrieben 17. Februar 2005 Das 1:0 is gar nicht gut. Wenn der GAK jetzt nicht mindestens 3 Tor schiesst wars das wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Februar 2005 logische konsequenz... wers net schießt der griagts.. :heul: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Februar 2005 und das schlimme ist einfach das dies der unterschied ist!!! wir haben chancen für 2 spiele und die machen das tor mit ihrer ersten chance... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts