Rasenheizung im Happel Oval


grünweiß

Recommended Posts

Cremig, der Oro

was nützt eine rasenheizung bitte bei der em 2008, die in einer warmen jahreszeit stattfindet?! und für die paar winterspiele zahlt sich der umzug ins happel für rapid keineswegs aus. ein klares nein für den einbau und ich hoff, dass das die verantwortlichen bei rapid genauso sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was nützt eine rasenheizung bitte bei der em 2008, die in einer warmen jahreszeit stattfindet?! und für die paar winterspiele zahlt sich der umzug ins happel für rapid keineswegs aus. ein klares nein für den einbau und ich hoff, dass das die verantwortlichen bei rapid genauso sehn.

Bei der EM 2008 brauchen wir natürlich keine Rasenheizung.

Ein paar Winterspiele? Wir spielen im November, Dezember (beide Monate potentiell Schneegefährdet), Februar (schau hinaus!) und März auch Fußball!

Rapid vergisst schnell (SCR - Kärnten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wos?:

Keiner hat das vergessen. Nur was hat das mit einer Rasenheizung im Happel zu tun? Einfach im Hanappi eine einbauen und die Sache hat sich.

Einfach in beide Stadien eine einbauen und die Sache hat sich. Nur im Horr wäre eine Rasenheizung unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Einfach in beide Stadien eine einbauen und die Sache hat sich. Nur im Horr wäre eine Rasenheizung unnötig.

Ich denke, das gaaaanze Horr ist unnötig, weil es gar kein "Stadion" ist.

Ist aber eh schon tausend Mal erwähnt worden.... :ratlos:

Die Südstadt braucht unbedingt bis morgen, SA eine Rasenheizung oder eine Wärme-Bohrung.... Damit ich endlich wieder RAPID spielen sehen kann.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angesichts der hohen Miete sollte da wohl kaum überlegt werden müssen.

Es geht nicht nur um Europacupspiele; sondern auch um etwaige Spiele der Nationalmannschaft. Die Angelegenheit ist schlicht und einfach peinlich... das Happelstadion ist unser NATIONALstadion - und ein solches sollt jederzeit bespielbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Angesichts der hohen Miete sollte da wohl kaum überlegt werden müssen.

Es geht nicht nur um Europacupspiele; sondern auch um etwaige Spiele der Nationalmannschaft. Die Angelegenheit ist schlicht und einfach peinlich... das Happelstadion ist unser NATIONALstadion - und ein solches sollt jederzeit bespielbar sein.

Welche Nationalmannschaft? Die gibts für mich schon länger nicht mehr... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Rasenheizung im Happel?! Und?! Was haben wir damit zu tun?

Wozu sollen wir bitte unsere "Winterspiele" im Happel austragen? Damit sich dann 10.000 Leute in das Riesenoval verirren? Da is mir eine Verschiebung alle mal lieber, sofern solch eine nötig ist.

Rasenheizung im Hanappi is allerdings eine andere G'schicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ein rasenheizungseinbau im hanappistadion würde mit garantie keine gute kosten-nutzen-rechnung darstellen - ich kenne keine genauen zahlen - dass es aber um ein vielfaches zu teuer ist, liegt ja wohl auf der hand - warum sollte die gemeinde wien als eigentümer eine solch investition tätigen? das wäre vor dem steuerzahler nie und nimmer zu rechtfertigen!

im happel-stadion hätt´s - weil dann im ernstfall (der ohnehin nur alle paar jahre eintritt) 2 mannschaften davon profitieren könnten - vielleicht ein bissl mehr sinn - unnötig wär´s aber trotzdem noch!

an die energie, die eine solche heizung verschwenden würde, möchte ich dabei gar nicht denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

so nun ist es fix. finde die entscheidung gut. jetzt braucht in wien auch in der winterzeit kein match mehr abgesagt zu werden und das terminchaos bleibt aus.

endlich wird in den sport mal wieder ein bissi investiert.

Happel-Stadion erhält Rasenheizung

Nach der Absage des UEFA-Cup-Spiels zwischen der Wiener Austria und Athletic Bilbao wird nun für die Zukuft vorgebaut.

Das Wiener Ernst-Happel-Stadion wird eine Rasenheizung erhalten. Das erklärte am Freitag Vizebürgermeisterin und Sportstadträtin Grete Laska.

Die Errichtung der Rasenheizung fällt mit dem umfassenden Umbau des Praterstadions für die EM 2008 zusammen und werde im Jahr 2007 erfolgen, informierte Laska weiter. Als Kosten für dieses Vorhaben nannte sie 300.000 Euro.

Da von den beiden großen Wiener Vereinen Austria und Rapid ein beheiztes und auch im Winter gut bespielbares Rasenspielfeld gewünscht werde, biete sich dann das Ernst-Happel-Station für die Austragung der Wintermatches der beiden Vereine an. "Eine solche Lösung würde sicherlich auch wirtschaftlich Sinn machen", stellte Laska abschließend fest.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.