Mario1312 KULT Geschrieben 17. Februar 2005 im Hanappi brauchen wir keine heizung im happel wärs vielleicht Sinnvoll ,im hanappi könnt ich mir nur eine der Günstigen Wärme Bohrungen unter dem Rasen vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Februar 2005 was nützt eine rasenheizung bitte bei der em 2008, die in einer warmen jahreszeit stattfindet?! und für die paar winterspiele zahlt sich der umzug ins happel für rapid keineswegs aus. ein klares nein für den einbau und ich hoff, dass das die verantwortlichen bei rapid genauso sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2005 was nützt eine rasenheizung bitte bei der em 2008, die in einer warmen jahreszeit stattfindet?! und für die paar winterspiele zahlt sich der umzug ins happel für rapid keineswegs aus. ein klares nein für den einbau und ich hoff, dass das die verantwortlichen bei rapid genauso sehn. Bei der EM 2008 brauchen wir natürlich keine Rasenheizung. Ein paar Winterspiele? Wir spielen im November, Dezember (beide Monate potentiell Schneegefährdet), Februar (schau hinaus!) und März auch Fußball! Rapid vergisst schnell (SCR - Kärnten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2005 Rapid vergisst schnell (SCR - Kärnten) Keiner hat das vergessen. Nur was hat das mit einer Rasenheizung im Happel zu tun? Einfach im Hanappi eine einbauen und die Sache hat sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2005 Keiner hat das vergessen. Nur was hat das mit einer Rasenheizung im Happel zu tun? Einfach im Hanappi eine einbauen und die Sache hat sich. Einfach in beide Stadien eine einbauen und die Sache hat sich. Nur im Horr wäre eine Rasenheizung unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2005 sicherlich nicht. sollen die wormen spieler ein paar runden rennen lassen dann ist er eh auftaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 17. Februar 2005 BIN PRO RASENHEIZUNG IM HANAPPI der rest wie happel ist mir scheiß egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2005 BIN PRO RASENHEIZUNG IM HANAPPI Wieso sollte man auch dagegen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. Februar 2005 Einfach in beide Stadien eine einbauen und die Sache hat sich. Nur im Horr wäre eine Rasenheizung unnötig. Ich denke, das gaaaanze Horr ist unnötig, weil es gar kein "Stadion" ist. Ist aber eh schon tausend Mal erwähnt worden.... Die Südstadt braucht unbedingt bis morgen, SA eine Rasenheizung oder eine Wärme-Bohrung.... Damit ich endlich wieder RAPID spielen sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2005 in da heutigen krone steht dass die admira um mithilfe bittet, jeder der helfen will soll mit schaufel vor 1,5 stunden dort sein ned amal genügend schaufln hams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 18. Februar 2005 Angesichts der hohen Miete sollte da wohl kaum überlegt werden müssen. Es geht nicht nur um Europacupspiele; sondern auch um etwaige Spiele der Nationalmannschaft. Die Angelegenheit ist schlicht und einfach peinlich... das Happelstadion ist unser NATIONALstadion - und ein solches sollt jederzeit bespielbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Februar 2005 Angesichts der hohen Miete sollte da wohl kaum überlegt werden müssen.Es geht nicht nur um Europacupspiele; sondern auch um etwaige Spiele der Nationalmannschaft. Die Angelegenheit ist schlicht und einfach peinlich... das Happelstadion ist unser NATIONALstadion - und ein solches sollt jederzeit bespielbar sein. Welche Nationalmannschaft? Die gibts für mich schon länger nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Februar 2005 Rasenheizung im Happel?! Und?! Was haben wir damit zu tun? Wozu sollen wir bitte unsere "Winterspiele" im Happel austragen? Damit sich dann 10.000 Leute in das Riesenoval verirren? Da is mir eine Verschiebung alle mal lieber, sofern solch eine nötig ist. Rasenheizung im Hanappi is allerdings eine andere G'schicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2005 ein rasenheizungseinbau im hanappistadion würde mit garantie keine gute kosten-nutzen-rechnung darstellen - ich kenne keine genauen zahlen - dass es aber um ein vielfaches zu teuer ist, liegt ja wohl auf der hand - warum sollte die gemeinde wien als eigentümer eine solch investition tätigen? das wäre vor dem steuerzahler nie und nimmer zu rechtfertigen! im happel-stadion hätt´s - weil dann im ernstfall (der ohnehin nur alle paar jahre eintritt) 2 mannschaften davon profitieren könnten - vielleicht ein bissl mehr sinn - unnötig wär´s aber trotzdem noch! an die energie, die eine solche heizung verschwenden würde, möchte ich dabei gar nicht denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2005 so nun ist es fix. finde die entscheidung gut. jetzt braucht in wien auch in der winterzeit kein match mehr abgesagt zu werden und das terminchaos bleibt aus. endlich wird in den sport mal wieder ein bissi investiert. Happel-Stadion erhält Rasenheizung Nach der Absage des UEFA-Cup-Spiels zwischen der Wiener Austria und Athletic Bilbao wird nun für die Zukuft vorgebaut. Das Wiener Ernst-Happel-Stadion wird eine Rasenheizung erhalten. Das erklärte am Freitag Vizebürgermeisterin und Sportstadträtin Grete Laska. Die Errichtung der Rasenheizung fällt mit dem umfassenden Umbau des Praterstadions für die EM 2008 zusammen und werde im Jahr 2007 erfolgen, informierte Laska weiter. Als Kosten für dieses Vorhaben nannte sie 300.000 Euro. Da von den beiden großen Wiener Vereinen Austria und Rapid ein beheiztes und auch im Winter gut bespielbares Rasenspielfeld gewünscht werde, biete sich dann das Ernst-Happel-Station für die Austragung der Wintermatches der beiden Vereine an. "Eine solche Lösung würde sicherlich auch wirtschaftlich Sinn machen", stellte Laska abschließend fest. Quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts