La 25° giornata


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Was für ein wichtiger Sieg für uns, damit haben wir Brescia jetzt 3 Punkte hinter uns gelassen. Leider hat auch Siena gewonnen, die damit nur einen Zähler hinter uns sind. Nächste Woche auswärts gegen Lazio, eine ganz schwierige Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Echt interessante Situation jetzt - jeder, der nicht um einen Champions League Platz spielt (Inter, Udinese, Sampdoria, Palermo, Roma), spielt gegen den Abstieg. Cagliari hat als 8. genau 32 Punkte, Parma auf dem ersten Abstiegsplatz 26 Punkte. Und dass sechs Punkte bei einer Drei-Punkte-Regelung gar nix sind, weiß man als Juve-Fan (leider) seit den letzten vier Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma ist nicht auf einem Abstiegsplatz :verbot:

Diese Saison steigen in Italien nur 3 Teams ab, momentan wären das Atalanta (17), Brescia (23) und Siena (25). Ist in der Tat sehr spannend der Abstiegskampf, denke dass es auch Teams an die man vor einigen Wochen nicht mal gedacht hat, noch erwischen könnte (Chievo, Livorno,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Schwache Milan-Leistung gestern, umso glücklicher bin ich über den Sieg! Ich wusste, dass Serginho noch mal Schwung in die Partie bringen wird, dass er das Siegtor macht ist umso erfreulicher :allaaah: !

Extrem bitter wird der Ausfall von Sheva sein am kommenden Mittwoch :madmax: ! Somit ist für mich ManU leichter Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.