barca Simply the BEST Geschrieben 20. Februar 2005 OH WIE IST ES SCHÖN OH WIE IST ES SCHÖN SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN SO SCHÖN SO SCHÖN!!! *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2005 Zur Halbzeit: Malaga 2-0 Espanyol Rodriguez 7., Angel 16. Albacete 1-0 Numancia Gonzalez 37. Betis 1-0 La Coruna Assuncao 38. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Bisherige Endergebnisse Siehe oben barcas Teletext-Beitrag. Nach ca. 70 Minuten Racing Santander 1 - 0 Valencia 1-0 M. Regueiro 51' Ranieri arbeitet weiterhin eifrig an seinem vorzeitigen Abschied. bearbeitet 20. Februar 2005 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2005 Racing schlägt Valencia tatsächlich mit 1-0. Von den Ergebnissen her wohl einer der kranksten Spieltage überhaupt bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Nach ca. 40 Minuten Villarreal 0 - 2 Atletico Madrid 0-1 Fernando Torres 27' 0-2 Fernando Torres 41' bearbeitet 20. Februar 2005 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2005 Racing schlägt Valencia tatsächlich mit 1-0. Von den Ergebnissen her wohl einer der kranksten Spieltage überhaupt bis jetzt. Der nächste Tipp der von keinem richtig getippt wurde. Wahnsinn dieser Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2005 Unfassbar: Endstand Villarreal 3 - 2 Atletico Madrid 0-1 Fernando Torres 27' 0-2 Fernando Torres 41' 1-2 Diego Forlan 63' 2-2 Luis Perea (Eigentor) 81' 3-2 J. P. Sorin 93' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2005 Auswertung der Tipperei - Jornada 24 chinomoreno 4 tmNh 4 Ronaldinho10 4 cmburns 4 Spain 3 barca 3 Joki 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 21. Februar 2005 Extrem schwache Runde diesmal. Und ich nichtmal unter den Siegern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Februar 2005 Joki 2 so a schaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2005 Auswertung der Tipperei - Jornada 24 chinomoreno 4 tmNh 4 Ronaldinho10 4 cmburns 4 Hätte Atlethico in den letzten 10 Minuten die 2 Tore nicht mehr bekommen, wäre ich alleiniger Sieger. Dennoch natürlich ein schöner Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2005 3ter sieg hintereinander, letzte woche wollte mir ja einer nicht glauben, daß hier eine serie beginnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 22. Februar 2005 3ter sieg hintereinander, letzte woche wollte mir ja einer nicht glauben, daß hier eine serie beginnt! wer war das noch schnell? immer wenn ich so großartig rede, ich werde nächstes mal gewinnen, bin ich einer der schlechtesten oder in diesem fall… ach nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts