forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Es geht wieder los! Die Vorbereitung ist abgeschlossen, und wir haben kein spiel verloren - oder habe ich was verpasst? Am Samstag um 18:30 sind wir in Innsbruck zu gast! Wer wird von euch anwesend sein? Wie gehts aus? naja einfach alles vor dem Spiel in diesem thread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 es könnte gut sein, dass ich aus München anreisen werde. würd mir gern mal den zustand der mannschaft anschauen, ob sie im stande ist den klassenerhalt zu halten. ich denke tirol ist da ein guter gegner, obwohl im tivoli haben wir nie besonders gut ausgeschaut. ein xerl wird scho rausspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 sieg wär super x ist pflicht bei der verfassung der abwehr tippe ich auf ein zu 0....vielleicht gelingt das eine oder andere tor.... 1:0 oder 0:0 mein tipp (aus sicht von bregenz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Das Spiel gegen Wacker ist aufgrund der vorhandenen Rasenheizung im Tivoli von einer Absage nicht gefährdet. Ausßer Verjans sind beim SWB alle spieler fit für die Rückrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Yeeehaaaaa es geht wieder los und jetzt dürfen wir gleich ins tivoli udn dort die 1. überraschung zeigen das frühjahr wird unser FRÜHJAHR oh mann, ich freu mich schon auf die erstaunten gesichter bei der atv+ analyse hinterher ALLE NACH INNSBRUCK JETZT GEHTS LOS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fansektor.com Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Bin mal gespannt mit was für einem Auswärtsmob ihr nach innsbruck reisen werdet. Ich schätz im Tivoli wird morgen gähnende leere sein, wir kennen ja alle die empfindlichkeit der Fans bei Minusgraden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Ich tippe auf ein langweiliges 0:0 und ein gähnen leeres Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) Viel Spass in einem leeren Block Fogi . Und wetten nicht vergessen Und Supportet und Rückt zusammen. Irgendwie schade das kein Gruppentiket zustande kamm naja beim nächsten Mal wieder. bearbeitet 18. Februar 2005 von Deutscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 naja also alleine im block wirst heut nicht sein fogi!! denn zumindest das urgestein kommt mal!! und nach ibk werden sich wohl auch noch ein paar andere verirren! leider kann ich nicht!! zum spiel: hoffe die mannschaft zeigt die einzig richtige reaktion auf die negativschlagzeilen, nämlich gewinnen!! egal wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts