Fansektor.com

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fansektor.com

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fan-sektor.com
  • ICQ
    0
  1. Bin mal gespannt mit was für einem Auswärtsmob ihr nach innsbruck reisen werdet. Ich schätz im Tivoli wird morgen gähnende leere sein, wir kennen ja alle die empfindlichkeit der Fans bei Minusgraden
  2. Es ist nur seltsam, das alle bisher geschobenen Spiele schlussendlich Ausenseiter Siege ergaben, nur so (Wettquoten) kann man auch viel Geld gewinnen. Wacker war bei beiden oben genannten Begegnungen Favorit, und wenn man 2 mal innerhalb von 16 Runden in den letzten Minuten einen lfer bekommt ist das für mich alles andere als auffällig. Ich wette von jedem Verein könnte man so eine Theorie austellen.