Premier League - 27. Spieltag


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es blieb auch beim 5:1

Toller, verdienter Sieg der Gunners.

Und noch mal die Tor-Übersicht:

Arsenal 5 - 1 Crystal Palace

Bergkamp 32'........... Johnson 62' (p.)

Reyes 35'

Henry 39', 77'

Vieira 54'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
2???

Vor zwei Jahren war es noch an der Main Road.

Was glaubst du wollte ich mit "2???" andeuten? :D

Sag nichts gegen Green, der ist immerhin dritter Nationaltorwart in England!

Das nutzt Norwich aber nichts, wenn sich Green die Kugel 2 mal selbst reinlegt, und damit absteigt!

INTERESTING FACT: Arsenal field a team (including substitutes) featuring no English player for the first time in the club's history!

Hab natürlich auch sofort an den Bub denken müssen, der ist sicher vom Sessel gefallen bevor er sich angekotzt hat! Armer Bub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
2???

Vor zwei Jahren war es noch an der Main Road.

Was glaubst du wollte ich mit "2???" andeuten? :D

Das nutzt Norwich aber nichts, wenn sich Green die Kugel 2 mal selbst reinlegt, und damit absteigt!

Hab natürlich auch sofort an den Bub denken müssen, der ist sicher vom Sessel gefallen bevor er sich angekotzt hat! Armer Bub!

Im Icq hat er eigentlich nur die ganze Zeit was von O'Leary, Wenger Drecksau, Adams, Winterburn, Dixon, Keown gebrabbelt vor lauter Entsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Im Icq hat er eigentlich nur die ganze Zeit was von O'Leary, Wenger Drecksau, Adams, Winterburn, Dixon, Keown gebrabbelt vor lauter Entsetzen.

:D

Auch wenn ich Smith und Rooney (zumindest zu diesem Preis) nicht geholt hätte, kann man aufgrund der Aufstellung meines Vereins noch erkennen, woher er kommt! Und das ist gut so, sehr gut sogar!

Ach ja, weil ich grad dabei bin: Beim Derby war wieder :love: Lee Sharpe :love: im Studio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ach ja, weil ich grad dabei bin: Beim Derby war wieder  :love: Lee Sharpe  :love: im Studio!

Der ehemalige Leeds Spieler, der dann seine Karriere als Alkoholleiche in Thorshaven ausklingen hat lassen, nachdem er bei einem Verein, östlich der Fussballhauptstadt Liverpool, sein Talent verschenkt hat ? :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
ich bin immer noch fassungs- und sprachlos wie ein trainer allein in so wenigen jahren so viel scheisse bauen kann - unglaublich, und der verein macht mit

Das ist zwar aus englischer Sicht bedauerlich, aber von Scheiße kann man hier wohl überhaupt nicht sprechen. Ich weiß, wir haben darüber schon mal diskutiert und ich kenne deine Einstellung, aber noch zählt im Fußball der Erfolg und nicht irgendwelche zwanghaften Nationalitäten. Wenger hat selbst immer am meisten kritisiert, dass aus der Arsenal-Akademie bis auf Ashley Cole kaum was rauskam. Und 40-Millionen für Rooney kann sich Arsenal (oder will sich Arsenal) nicht leisten. Da holt der Franzose halt billigere, echte Rohdiamanten aus dem Ausland und formt sie zu Stars, um mit den Superreichen wie Man Utd und Chelsea mithalten zu können. Tja, so ist das halt heute im Fußball .. ich finds auch nicht schön, aber halte Wenger dennoch für einen Goldgriff der Gunners. Das sieht man offensichtlich auch großteils in London so ...und ich möchte nicht wissen, wo sie jetzt sonst stehen würden, wennn sie Wenger nicht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der ehemalige Leeds Spieler, der dann seine Karriere als Alkoholleiche in Thorshaven ausklingen hat lassen, nachdem er bei einem Verein, östlich der Fussballhauptstadt Liverpool, sein Talent verschenkt hat ? :D

Nein, Nick Barmby wars nicht! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Wenger hat selbst immer am meisten kritisiert, dass aus der Arsenal-Akademie bis auf Ashley Cole kaum was rauskam.

Ohne jetzt ein Arsenalspezialst zu sein, aber in den letzten Jahren sind durchaus gute bis sehr gute Spieler aus der Arsenal Akademie gekommen. Ein Pennant, ein Upson usw. Also das würde ich nicht als kaum etwas bezeichnen.

Einen Pennant zum Beispiel hat alleine Wenger am Gewissen, denn warum dieser wirklich überhaupt keine Chance im Arsenaldress bekommt verstehe ich bis heute nicht. In meinen Augen ist er nicht viel schlechter als ein Wright-Phillips und hat durchaus das Potential bei wirklich jeder Mannschaft der Premier League zu spielen. Ein Upson ist um keinen Deut schlechter als ein Cygan... Auch ein Wright im Tor würde keine schlechtere Figur machen als ein Almunia oder Lehmann...

Ein Bub könnt hier sicher noch einige Spieler aufzählen...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Offensichtlich hast du die Partie gegen Birmingham vom Wochenende (bereits?) gesehen! Ich kann zwar nur über die Auschnitte von motd sprechen, aber das was Pennant gezeigt hat, hat mir gut gefallen!

Aber es geht ja nicht nur im die Briten/Iren. Herr Soze hat ja mal erwähnt, dass es ihm v.a. um Spieler geht, die sich mit Arsenal identifizieren. Als ausländisches Bsp hat er Bergkamp genannt!

Natürlich, Sölder gibt es wohl heutzutage überall (bei Athletic Blbao bin ich mir nicht so sicher... ;) ), aber man kanns auch in Grenzen halten!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Das kann ich von hier nicht beurteilen, warum. Er wird schon seine Gründe haben. Ein Penannt hat halt Riesenkonkurrenz, halte ihn aber auch für sehr gut. Wird wohl im Sommer permanent in Birmingham bleiben. Upson kenn ich zu wenig.,, da kommt aber mit Hoyte einer nach.

Allerdings war es im letzten Jahr so, dass Wenger seine Stammmannschaft hatte und zu Recht nicht rotierte, es zudem kaum Ausfälle (Verletrzungen etc.) gab und Wenger im Spiel selten und wenn, dann spät wechselt. Da ist es schwer für Spieler, die sich beweisen wollen und den Durchbruch dann aus u.a. diesen Gründen nicht geschafft haben. Heuer gab es Ausfälle und daher auch mehr Chancen, sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.