themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2005 Verzeihe mir den weggelassenen Buchstaben... Ausnahmsweise Außerdem sowieso wurscht ob wir einmla an der Maine Road und einmal im City of Manchester Stadium verloren haben solange das Spiel gestern gewonnen werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2005 Zum Spiel Arsenal : Crystal Palace Lehmann im Tor: Nach einem Rückpass des Abwehrspielers, Clichy, auf Lehmann der einen riesigen Stoppfehler machte, der Ball rollte geradewegs aufs Tor und Lehmann hinterher. Er konnte ihn gerade noch vor der Linie (wenn nicht auf der Linie) stoppen. Ich wette, Wenger machte einen dreifachen Salto an der Linie. Derzeitiger Stand: noch immer 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Februar 2005 (bearbeitet) INTERESTING FACT: Arsenal field a team (including substitutes) featuring no English player for the first time in the club's history! Arsenal Players : 1 Jens Lehmann 18 Pascal Cygan 12 Etame Lauren 28 Kolo Touré 22 Gael Clichy 9 J. Reyes 7 Robert Pires 4 Patrick Vieira 17 Daude Gaspar Edu 14 Thierry Henry 10 Dennis Bergkamp Substitutes : 24 Manuel Almunia 20 P. Senderos 16 Matthieu Flamini 15 Cesc Fabregas 11 Robin van Persie bearbeitet 14. Februar 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2005 1:0 für Arsenal Durch Bergkamp in der 32.Min. Irgendwie haben sie die Abwehr von Palace überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Februar 2005 Edu mit einem Lochpass auf Reyes, der mit einem Stanglpass auf Bergkamp - der Holländer spitzelt den Ball ins kurze Eck, 1-0 Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2005 2:0 Asenal durch Reyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2005 ist wohl ein negativer höhepunkt in der vereinsgeschichte. hat es so etwas schon mal bei einem anderen verein in england gegeben? ich kann mich erinnern, dass es diesen fall in deutschland schon einmal gegeben hat. ich glaube es war schalke, gibts das? zurück zu arsenal: positiv ist, dass edu wieder spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Februar 2005 da kann man wenger nur herzlichst gratulieren einen verein an einen nahezu undenkbaren tiefpunkt gebracht zu haben - eben solche gratulation nach chelski, mit cole wird man viel spaß und freude haben :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Februar 2005 ist wohl ein negativer höhepunkt in der vereinsgeschichte. hat es so etwas schon mal bei einem anderen verein in england gegeben? ich kann mich erinnern, dass es diesen fall in deutschland schon einmal gegeben hat. ich glaube es war schalke, gibts das?zurück zu arsenal: positiv ist, dass edu wieder spielt. cottbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Februar 2005 (bearbeitet) Chelsea lief mal nur mit Legionären auf, da wurde aber imho Wise eingewechselt, aber auch diese Möglichkeit fällt heut ja aus. Armes Arseneal. Mein Beileid. bearbeitet 14. Februar 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2005 3:0 -39.Min. HENRY Das Tor war ein Traum-> als wäre nur er auf dem Platz versenkt er den Ball mit Leichtigkeit im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Februar 2005 ich bin immer noch fassungs- und sprachlos wie ein trainer allein in so wenigen jahren so viel scheisse bauen kann - unglaublich, und der verein macht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2005 Is ja nicht mal ein Brite oder ein Ire auf der Bank, dafür die halbe französische Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2005 Es geht wieder weiter, es wurden keine Wechsel getätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Februar 2005 Is ja nicht mal ein Brite oder ein Ire auf der Bank, dafür die halbe französische Nationalmannschaft Mir ist schon bewusst dass das nicht ganz ernst gemeint war, trotzdem sitzt nur ein Franzose auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts