Sausage Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 hallo, folgendes ist mir bzgl. stadiongesang eingefallen, jede art von kritik ist ausdrücklich erwünscht! zur erklärung, die "-" stehen für eine kurze pause von bregenz - bis wien - sind wir der boss - bei uns auf der west - ist immer was los - grün - und weiss - sind unsere farben - grün - und weiss - die farben die wir tragen! grün weiss schalala (oda so irgendwas) schöne grüsse sausage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) Zur welcher Melodie? So kann man sich das ja nicht wirklich vorstellen bearbeitet 11. Februar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 ich hab mir das eher so in der richtung wie "hier - regiert - der scr" vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 am besten du singst mal etwas auf ne mp3 und stellst es online dann können wir uns alle was darunter vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 am besten du singst mal etwas auf ne mp3 und stellst es online dann können wir uns alle was darunter vorstellen also das mp3 wär ein nationales highlight, wennst des net singst, bist ka echta rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 sing doch lieber "Von Lustenau bis Wien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 hallo,folgendes ist mir bzgl. stadiongesang eingefallen, jede art von kritik ist ausdrücklich erwünscht! zur erklärung, die "-" stehen für eine kurze pause von bregenz - bis wien - sind wir der boss - bei uns auf der west - ist immer was los - grün - und weiss - sind unsere farben - grün - und weiss - die farben die wir tragen! grün weiss schalala (oda so irgendwas) schöne grüsse sausage wennst es den UR beibringst wirds wohl ein neues Lied werden - kanns mir aber kaum vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 wennst es den UR beibringst wirds wohl ein neues Lied werden - kanns mir aber kaum vorstellen also wenn er das schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 wennst es den UR beibringst wirds wohl ein neues Lied werden - kanns mir aber kaum vorstellen also wenn er das schafft genau in diese Richtung gingen auch meine Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 hi, eine mp3 könnt ihr von mir nicht erwarten -> glaubt mir, es ist besser so! ich hab aber noch keine rückmeldungen erhalten, ob es sich überhaupt lohnt, zu den zu "pilgern". lächerlich machen will ich mich auch nicht unbedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 sollte natürlich heissen: zu den ultras zu pilgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 das liegt vielleicht daran, dass wir keine Ahnung haben wie das klingen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Die West ist grün- genauso wie Wien Wir vom Block West fahrn übrall hin ob Kasan oder (Ort mit Endung "ei") wir sind immer dabei oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Lombardei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Lombardei na lieber net, sonst werden noch die fussballspiele verschoben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts