oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. August 2019 Spechtl schrieb vor 2 Stunden: Wir sind jetzt darauf gewechselt. Definitiv besser als Venoxis. Hoffentlich auch mittel-langfrisitg eine gute Idee. Wenn's wirklich so ist dass im Endeffekt zu wenig Leute drauf sind dann werdens e was machen. Kostenlos von dort auf einen anderen wechseln oder umgekehrt : von den überfüllten gratis auf transcendence. Wie damals destromath->dethecus Am Wochenende wird's mit Sicherheit noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. August 2019 oggy4tw schrieb vor 15 Stunden: Trancendence Horde ? Der wäre noch auf Low Hab frühestens Montag Zeit, da werd ich mich mal damit befassen. Aber derzeit die realistischste Option, Transcendence Horde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 2 Stunden: Hab frühestens Montag Zeit, da werd ich mich mal damit befassen. Aber derzeit die realistischste Option, Transcendence Horde... War im Startgebiet durotar doch genug los, aber nicht dass es unangenehm gewesen wäre. bearbeitet 28. August 2019 von oggy4tw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. August 2019 2h Warteschlange auf Lucifron heut Vormittag.... Immerhin schon Level 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. August 2019 Rapidler_1899 schrieb vor 46 Minuten: 2h Warteschlange auf Lucifron heut Vormittag.... Immerhin schon Level 5 In 2h machst lvl7 ohne Probleme btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. August 2019 Status lvl 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. August 2019 oggy4tw schrieb vor 39 Minuten: Status lvl 11 8 Lasse mir aber Zeit und hab kein Problem erst in 2 Monaten 60 zu sein. Mir machts (noch)spaß die Quests zu machen, ohne nach 2 erledigten direkt ein Level up zu haben. Sich freuen wenn eine Tasche dropt, wenn man ein Item findet das man für mehrere Silber verkaufen kann, zum Lehrer für Skills zu lernen,.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 Wenn man als Nachtelfe endlich in Westfall angekommen ist, damit man sich die DM Quests holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. August 2019 Spechtl schrieb vor 31 Minuten: Wenn man als Nachtelfe endlich in Westfall angekommen ist, damit man sich die DM Quests holt. Ein paar named questmobs musst einfach auslassen . Zb Zalazane auf den echoisles. Da stehen auch auf transcendence 40leut rum bei respawn = 5min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. August 2019 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: 8 Lasse mir aber Zeit und hab kein Problem erst in 2 Monaten 60 zu sein. Mir machts (noch)spaß die Quests zu machen, ohne nach 2 erledigten direkt ein Level up zu haben. Sich freuen wenn eine Tasche dropt, wenn man ein Item findet das man für mehrere Silber verkaufen kann, zum Lehrer für Skills zu lernen,.. Ebenso Level 8 und sehe die ganze Thematik eigentlich ähnlich. Mir läuft nix davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2019 Ich fang jetzt an, aber schön casual und ohne Stress Wenns mich freut spiel ich, wenn nicht dann nicht. Subscription ist mal für 1 Monat aktiviert, dann schau ich weiter. Tauren-Schamane auf Transcendence. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. September 2019 Heikki schrieb vor 19 Minuten: Ich fang jetzt an, aber schön casual und ohne Stress Wenns mich freut spiel ich, wenn nicht dann nicht. Subscription ist mal für 1 Monat aktiviert, dann schau ich weiter. Tauren-Schamane auf Transcendence. ich hab auch vorsichtshalber mal battle.net app und wow client aktualisiert. man weiß ja nie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 44 Minuten: Ich fang jetzt an, aber schön casual und ohne Stress Wenns mich freut spiel ich, wenn nicht dann nicht. Subscription ist mal für 1 Monat aktiviert, dann schau ich weiter. Tauren-Schamane auf Transcendence. Woopwoop need manaflood !!! Taure ist e fein zum starten , weniger los. Und als shammy triggerst die named Mobs als erstes mitm totem ... bearbeitet 2. September 2019 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2019 gibts eigentlich eine möglichkeit, automatisch auf "seinem" realm einzuloggen? nach dem login bin ich immer auf der realm-liste und muss meinen server jedes mal neu auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2019 Heikki schrieb vor 3 Stunden: gibts eigentlich eine möglichkeit, automatisch auf "seinem" realm einzuloggen? nach dem login bin ich immer auf der realm-liste und muss meinen server jedes mal neu auswählen faule sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts