Recommended Posts

Weltklassekicker

Blackmoore sind 5x lvl90.

Und der eine nachtelf hunter level 90 ist auf eine rp pvp server.

Gibts irgendwelche tipps wie ich den char am besten lernen kann? Ich weiss, selbst leveln ist am gscheitesten, aber dafür hab ich nicht die zeit, bzw will sie mir nicht nehmen, bin eher ein gelegenheitszocker und da brauch ich monate dafür.

Hab früher (mage mit gladiator titel)eig beinahe alle attacken mit "1" "2"usw gespielt, aber mittlerweile kommt man mit den zahlen drücken gar nicht mehr zusammen. Vllt paar nützliche addons?(mitlerweile sind die, welche ich damals benutzt habe, eh schon in direkt integriert)

Ps: mir kommt vor, als würden mehr leute wow zocken. Vor orgrimmar sine wirklich sehr sehr viele leute, was mir damals nicht aufgefallen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Blackmoore sind 5x lvl90.

Und der eine nachtelf hunter level 90 ist auf eine rp pvp server.

Gibts irgendwelche tipps wie ich den char am besten lernen kann? Ich weiss, selbst leveln ist am gscheitesten, aber dafür hab ich nicht die zeit, bzw will sie mir nicht nehmen, bin eher ein gelegenheitszocker und da brauch ich monate dafür.

Hab früher (mage mit gladiator titel)eig beinahe alle attacken mit "1" "2"usw gespielt, aber mittlerweile kommt man mit den zahlen drücken gar nicht mehr zusammen. Vllt paar nützliche addons?(mitlerweile sind die, welche ich damals benutzt habe, eh schon in direkt integriert)

Ps: mir kommt vor, als würden mehr leute wow zocken. Vor orgrimmar sine wirklich sehr sehr viele leute, was mir damals nicht aufgefallen wäre.

In den Gebieten ausserhalb von Sturmwind, Orgrimmar und aktuell Pandaria, gibt es Crossrealm-Zonen.

Es werden Server zusammengelegt um die Welt belebter zu machen.

Blackmoore ist aber ohnehin einer der vollsten deutschen Server.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In den Gebieten ausserhalb von Sturmwind, Orgrimmar und aktuell Pandaria, gibt es Crossrealm-Zonen.

Es werden Server zusammengelegt um die Welt belebter zu machen.

Blackmoore ist aber ohnehin einer der vollsten deutschen Server.

Ok. Ist mir neu.

Was sagst zum equip: http://armorytool.com/wow_accounts/detail/level-90-undead-death-knight-m5g5k0y4ae9/

Und welche addons sind pflicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Heil und feraldruide hab ich jetzt und mit dem werd ich defenitv zocken. Läuft.wesentlich besser, wenn man eine klasse selbst mal gelevelt hat.

Server blackrock auf der hordenseite,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bekommt man bei battlegrounds erfahrungspunkte?

Weil ich einen 19ener schurke habe, mit kreuzfahrer etc. Rein zum pvp zocken. Und wenn man da erfahrun bekommt, werde ich frueher oder später mit dem level 20:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ja, bekommst du.

Du kannst aber auch den EP-Stop aktivieren (kostet 10 Gold) und kannst dann in die BG rein.

Gehen halt dann nur nicht auf, weil du mit anderen drinnen bist, die auch den EP-Stop drinnen haben, is also nix mit Noobs abfarmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wieso glaub ich dir dass nicht ... :p

Keine ahnung?

War level 70. Frostmage waren extrem geil.

Was aber auch hammer war, war arena mit 2 mages und 2x ibstant pyro:)

Gibt nichts geileres als pvp:)

Ja, bekommst du.

Du kannst aber auch den EP-Stop aktivieren (kostet 10 Gold) und kannst dann in die BG rein.

Gehen halt dann nur nicht auf, weil du mit anderen drinnen bist, die auch den EP-Stop drinnen haben, is also nix mit Noobs abfarmen.

Leider gibts das google video nicht mehr :( und am pc hab ichs auch nicht.

Naja schon klar, hab aber den vorteil diverser verzauberungen und eben das beste equip für den 19ener schurken!

Das mit den verzauberungen wie zB kreuzfahrer auf waffen von lvl 19enern wurde ja damals eingestellt. Also sollte ich da schon noch was reissen können, oder gibts mittlerweile andere und besseres equip oder auch verzauberungen für diese stufe?

Update: die person, derer ich den druiden abgekauft habe, habe ich nun quasi account getauscht. Er hat sich gedacht, dass er die auktion entfernt hat, hat mir aber freundlicherweise dann trozdem seinen account gegeben. Im gegenzug hab ich ihm, nachdem er das gesagt hat,angeboten, dass er meinen account mit den 6xlvl90 haben kann, und ich dafür seinen.+15euro.

Ich hab meinen druiden :) und er hat paar andere klassen.

bearbeitet von manefique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Welche daten hast denn alle von ihm ? bzw vom account ... kann sehr schnell in die hose gehn.

Geheimfrage, antwort, passwort, vorname, nachname.

Jap, ich weiss. Und falls es in die hose geht, hab ich eben 35 euro verloren.(50euro account gekauft, 50euro druiden gekauft und den anderen um 65euro dem druidenhawara verkauft).

Wie heisst du ingame? Bzw dein.battletag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Welche daten hast denn alle von ihm ? bzw vom account ... kann sehr schnell in die hose gehn.

100%ig absichern kann man sich da eh nicht. Wenn der Originalbesitzer den Acc zurückhaben will geht das schon. Kostet halt bissl Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

100%ig absichern kann man sich da eh nicht. Wenn der Originalbesitzer den Acc zurückhaben will geht das schon. Kostet halt bissl Zeit.

True. Hab meinen - vor battle tag zeit- wow account geholt heute.

Wuaste weder den login namen(ist nich die email), noch cd keys oder sowas. Hab dem gm nur ein paar characternamen sagen können.

Er hat den account gefunden, wo die chars oben waren, aber name bzw e mail adresse und so stimmten nicht überein, sagte er mir.

Bis er (angeblich) draufkam, dass er einen falschen account angesehn hatte.(kann aber wirklich sein, dass ich damals einfach irgebdwas eingegeben habe, bejm erstellen - ist halt schon jahre inaktiv, also kanns auxh sein, dass er ihn mir einfach so gegeben hat, obwohl keine daten gestimmt haben),jetzt hab ich meine original wow account wieder, und dazu 3 tage spielzeit. Meine pvp twinks sind auch noch oben. Aber FU blizzard, solarplexus erst ab lvl22 erlernbar. Sprinten auch. Und ep stop-eigene battlegrounds, wo man 30minuten warten muss, minumum.

Also hab heut mit dem gekaufen druiden gespielt, arena, gleich einen netten mitspieler gefunden, mit dem ich arena rocke. Heildruiden sind einfach so :heart:ich glaub von 15 arenaspiele haben wir 2 verloren,

Auf dauer, werd ich aber wohl mit meinem eigenen account spielen, kurz vor der erweiterung.

1. Ist nach der erweiterung die ganze ausrüstung sowiso fürn arsch beim gekauften acc. Und da ists dann egal ob ich mit meinem eigenen oder dem.gekauften levle.

2. Kann ich einen beliebigen char dann auf lvl90 upgraden ( wird wohl ein frostmage):)

3. Sicherheit für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag