oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. März 2020 Vince Vega schrieb vor 16 Stunden: 2. BWL Raid in Folge ohne einem einzigen Jäger Setteil. MC danach natürlich auch ohne T1 Teil. So macht raiden spaß Unser Tank hat endlich seine ony Axt jetzt kann man endlich gescheit dmg durchziehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. März 2020 oggy4tw schrieb vor 7 Stunden: Unser Tank hat endlich seine ony Axt jetzt kann man endlich gescheit dmg durchziehen . die? https://de.classic.wowhead.com/item=17068/todesbringer ? ist ja viel zu schnell oder? Unserer hat zum Glück nach der 1. BWL ID TF gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. März 2020 Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: die? https://de.classic.wowhead.com/item=17068/todesbringer ? ist ja viel zu schnell oder? Unserer hat zum Glück nach der 1. BWL ID TF gehabt Ja kompletter Fury steht bei uns vorne da kannst, wenn er den ersten Hit trifft, sofort durch damage machen ohne Probs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. März 2020 Will jetzt endlich meine t2 hose ffs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Nach dem 3. BWL Raid: 6/8 T2 Druiden haben es da natürlich sehr gemütlich. Eine Woche noch fürs Bestien-Trinket vom Dunkelmondjahrmarkt. Mit meinem Mage bin ich jetzt Deeparkan/Frost gegangen. Auch ohne Eis-Barriere, Blizzard und Eisblock lassen sich die Lasher und Kräuter in DM E fein für gutes Gold farmen. bearbeitet 28. März 2020 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. März 2020 oggy4tw schrieb vor 19 Stunden: Will jetzt endlich meine t2 hose ffs.... Ebenso 1x einen Random Jäger mitgenommen der mir dann aufgrund meiner fehlenden DKP die Hose weggerollt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Ich bekomm sie fürs Minimum wenn sie droppt. Dann genug Pkt über für 1-2 BWL Items Aber mal schauen ob mir das Glück morgen hold ist bearbeitet 28. März 2020 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. März 2020 Schon wieder keine t2 Hose ffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. März 2020 Ich hab sie gestern bekommen Jetzt 2/8 T2 Läuft ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. März 2020 oggy4tw schrieb vor 14 Stunden: Schon wieder keine t2 Hose ffs Ich hab sie endlich bekommen.. nach fast 4 Monaten Jetzt darf ich mir mal T1 weiter farmen da Jäger T1 bis Naxx am Besten ist.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. März 2020 Aber nicht komplett oder ? Ragi Kopf zb statt T1 oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. März 2020 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 10 Stunden: Aber nicht komplett oder ? Ragi Kopf zb statt T1 oder ? Geht um den 8er Bonus T1. T2 procct extrem selten und ist daher meistens schlechter. T2,5 sowieso Müll. Jetzt wird halt nebenbei ein Krieger getwinkt bzw. aufm englischen Server ein Schamane bearbeitet 31. März 2020 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) T1 Brust, T1 Hose, Dooms Edge und Prestors heute bekommen.. nur mehr die T1 Armschienen und ich hab Pause bis AQ. Armbrust heute beim Rollen gegen eine 60 verloren Hose und Brust in 4 Monaten jeweils 1x gesehen, heute droppen sie beide.. E: Und die Armschienen für 150g im AH geschnappt bearbeitet 5. April 2020 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. April 2020 So. Heute das 2. mal ZG clearen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. April 2020 Vis Kag letztens in nem PUG Raid bekommen Hab ca gegen 10 andere gerollt und gewonnen Head of Nefarian war auch noch in nem anderen PUG dabei^^ Ansonsten steh ich weiter bei 5/8 T1 und 2/8 T2. Bin halt wirklich nur mehr Casual Gamer. An die "Süchtler Zeiten" von früher kann und will ich nicht mehr anschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts