FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2014 Fucking awesome Trailer baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. August 2014 heute auch zum spielen angefangen - bye bye Studium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2014 BattleTag? auf englisch klingst aber wie immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) ... Sehr guter Trailer, einer für die alteingesessenen Warcraft Fans denn die Masse bearbeitet 15. August 2014 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 Sehr guter Trailer, einer für die alteingesessenen Warcraft Fans denn die Masse ! for allem wie Garrosh Grom rettet... WC3 Orc outro anyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2014 Grom Hellscream wird übrigens der Endboss von Warlords of Draenor. Zudem hab ich noch Spiele-Codes übrig. Sind alle Erweiterungen dabei. Falls Interesse besteht bei jemanden dann schreibts mir eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. August 2014 Der Trailer sieht echt fein aus. Mich kribbelts ordentlich in den Fingern wieder anzufangen. (Zum 6 oder 7. mal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Der Trailer sieht echt fein aus. Mich kribbelts ordentlich in den Fingern wieder anzufangen. (Zum 6 oder 7. mal ) was hindert dich denn daran? Auf englisch klingt er halt um eine Spur besser find ich. Aber jo, Trailer machen kann Blizzard in jedem Fall bearbeitet 18. August 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. August 2014 was hindert dich denn daran? Auf englisch klingt er halt um eine Spur besser find ich. Aber jo, Trailer machen kann Blizzard in jedem Fall Wüsste nicht was mich bei WoW halten sollte. Habe jede Erweiterung gespielt, und bei jeder wieder nach Monaten aufgehört. Am längsten beschäftigt hat mich wohl BC, Wotlk und Cata waren beide gleichmäßig intressant. MoP ganz neu quasi angefangen und hochgelevelt und auch aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. August 2014 Naja, den Spielspaß den du dir für die 30 (?) Euro + ~12/Monat kaufst ist enorm. Ich habe wenige Games gespielt, die mir nicht nach ein paar Monaten fad geworden wären (Ausnahmen: Starcraft/War3/Diablo 2, bzw Dota 2). Dementsprechend find ichs okay wenn man bei einem WoW Addon ein paar Monate schön was zum Zocken hat, netten Content bekommt, Herausforderungen und eben dieses typische WoW-Feeling. Bin relativ überzeugt davon dass ich mir das Addon zulegen werd, auch wenns der Frau wenig gefallen wird. Bin halt der typische Casual Gamer mit viel zu viel Skill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2014 heute auch zum spielen angefangen - bye bye Studium Wie das? Beta? Der beste Trailer (meiner Meinung nach) ist immer noch WoLK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. August 2014 Wie das? Beta? Der beste Trailer (meiner Meinung nach) ist immer noch WoLK. Free startet Edition, hab noch nie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2014 Die Beta gefällt jedenfalls. Werd mir jetzt nur noch nen Alli auf 90 hochziehen dass ich mal eine Alternative zum Horden-Jäger habe. Mit dem neuen Orc-Charaktermodell, sprich den Animationen kann ich mich noch nicht so sehr anfreunden. Eventuell werde ich auf Troll wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 19. August 2014 BERZ heilt mit dd specc! np für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts