Recommended Posts

ASB-Halbgott

Grom Hellscream wird übrigens der Endboss von Warlords of Draenor.

Zudem hab ich noch Spiele-Codes übrig. Sind alle Erweiterungen dabei.

Falls Interesse besteht bei jemanden dann schreibts mir eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Trailer sieht echt fein aus. Mich kribbelts ordentlich in den Fingern wieder anzufangen. (Zum 6 oder 7. mal :lol: )

was hindert dich denn daran? :confused:

Auf englisch klingt er halt um eine Spur besser find ich. Aber jo, Trailer machen kann Blizzard in jedem Fall :v:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

was hindert dich denn daran? :confused:

Auf englisch klingt er halt um eine Spur besser find ich. Aber jo, Trailer machen kann Blizzard in jedem Fall :v:

Wüsste nicht was mich bei WoW halten sollte. Habe jede Erweiterung gespielt, und bei jeder wieder nach Monaten aufgehört. Am längsten beschäftigt hat mich wohl BC, Wotlk und Cata waren beide gleichmäßig intressant. MoP ganz neu quasi angefangen und hochgelevelt und auch aufgehört. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Naja, den Spielspaß den du dir für die 30 (?) Euro + ~12/Monat kaufst ist enorm. Ich habe wenige Games gespielt, die mir nicht nach ein paar Monaten fad geworden wären (Ausnahmen: Starcraft/War3/Diablo 2, bzw Dota 2). Dementsprechend find ichs okay wenn man bei einem WoW Addon ein paar Monate schön was zum Zocken hat, netten Content bekommt, Herausforderungen und eben dieses typische WoW-Feeling.

Bin relativ überzeugt davon dass ich mir das Addon zulegen werd, auch wenns der Frau wenig gefallen wird. Bin halt der typische Casual Gamer mit viel zu viel Skill. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Beta gefällt jedenfalls.

Werd mir jetzt nur noch nen Alli auf 90 hochziehen dass ich mal eine Alternative zum Horden-Jäger habe.

Mit dem neuen Orc-Charaktermodell, sprich den Animationen kann ich mich noch nicht so sehr anfreunden. Eventuell werde ich auf Troll wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag