Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Gestern mal eine Stunde versucht das Crusader rezept zu farmen, dropt es mir beim allerletzten Mob bevor ich von einem Hordler gekillt werde Die Frage ist ob ich das Gold für 3% hit Scope + 2x 15 agi Verzauberung (unglaublich wie teuer der scheiß ist) ausgebe oder Epic Mount bearbeitet 4. März 2020 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. März 2020 Vince Vega schrieb vor 5 Stunden: Gestern mal eine Stunde versucht das Crusader rezept zu farmen, dropt es mir beim allerletzten Mob bevor ich von einem Hordler gekillt werde Die Frage ist ob ich das Gold für 3% hit Scope + 2x 15 agi Verzauberung (unglaublich wie teuer der scheiß ist) ausgebe oder Epic Mount Deviat. Alles in deviat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. März 2020 BWL geht jetzt relativ flott mittlerweile. Etwas mehr als 2h find ich ok - auch wenn es noch besser ginge. Aber im Prinzip ist der ganze Raid ja eher schwierig für Tanks und sonst relativ einfach. Am mühsamstem finde ich fast noch den Trash nach Lashlayer bis zu Chromaggus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. März 2020 Vince Vega schrieb vor 17 Minuten: BWL geht jetzt relativ flott mittlerweile. Etwas mehr als 2h find ich ok - auch wenn es noch besser ginge. Aber im Prinzip ist der ganze Raid ja eher schwierig für Tanks und sonst relativ einfach. Am mühsamstem finde ich fast noch den Trash nach Lashlayer bis zu Chromaggus Bomb that technicians . Hatten gestern erstmalig einen raid der gereicht hat chromaggus zu legen -.- Dh next id erstmalig Nef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. März 2020 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Bomb that technicians . Hatten gestern erstmalig einen raid der gereicht hat chromaggus zu legen -.- Dh next id erstmalig Nef Nef glaube ich der einzige Boss bei dem wir noch nicht gewiped sind Gestern sogar 3!! Waffen gedropt. Armbrust, Dooms Edge und einen 2h Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. März 2020 Claw gestern. Und viel Healer Zeugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. März 2020 Mishundare und die Träne warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. März 2020 oggy4tw schrieb vor 13 Minuten: Mishundare und die Träne warten Bei uns die letzten 2x gedropt Jäger T2 darf ruhig öfter droppen - wobei ich wohl oder Übel sowieso MC machen muss für T1.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. März 2020 Mishundare <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. März 2020 Wie Finanziert ihr in euren Gilden eigtl flasks fürn tank etc ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. März 2020 Zur Zeit ist alles so überfarmt wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. März 2020 Also nachdem ich zwischenzeitlich ziemlich die Lust verloren hatte, hab ich mittlerweile wieder ein klein wenig Motivation gefunden. Stehe momentan bei 5/8 T1 und 1/8 T2. Raiden mit der Gilde geht bei mir eigentlich nur spontan, deswegen find ich diese PUG Raids sehr interessant. Abgesehen vom Gear farmen, versuch ich gerade genug Gold zusammen zu farmen um mir Buchband der Gier (8 Agi auf Hose/Kopf) sowie Titans Rezept und FR Pot Rezept kaufen zu können, weils Lbrs/Ubrs einfach net dropen will. Hab also einiges zum tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. März 2020 2x Gier hab ich gerade verkauft weil's mit zg nix mehr wert sein wird (im Verhältnis) Titans vor 2 Wochen . Und in der Gilde haben wir das fire prot Rezept 5mal gefarmt "damals" Z.z. 3mann jumpruns DM ost Mage herbalist - warry Bergbau - Priest enchanter und Koch. Für jeden was dabei jeden 4.run ca 1 Buch. manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. März 2020 Draussen farmen kannst kaum mehr. Auf jedem Lotus Spot 3 rogues drauf mindestens .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. März 2020 2. BWL Raid in Folge ohne einem einzigen Jäger Setteil. MC danach natürlich auch ohne T1 Teil. So macht raiden spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts