Krankl-Nachfolger?


SCR-4-EvEr

Sollte Krankl weg sein, wer sollte Teamchef werden ?  

146 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wenns so weitergeht können wir 2008 eh von glück reden daß es keine klausel gibt den veranstalter wegen galoppierender unfähigkeit auszuschließen :aaarrrggghhh:

ad nachfolgefrage: mir ist jeder recht, jeder würds besser machen... solls der schneckerl machen

ideal wär natürlich osim, aber der wird uns an bock aufblasen :(

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Willst wieder bei der nächsten WM 2006, 2010 zusehen.

2006 schaut österreich so oder so zu und wenn es so weitergeht 2010 wahrscheinlich auch.......................................

Wir könnten ja mal eine Wette abgeben wann Österreich wieder eine WM spielt, warscheinlich erst einmal wenn wir eine Heim-WM hätten. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Willst wieder bei der nächsten WM 2006, 2010 zusehen.

2006 schaut österreich so oder so zu und wenn es so weitergeht 2010 wahrscheinlich auch.......................................

Wir könnten ja mal eine Wette abgeben wann Österreich wieder eine WM spielt, warscheinlich erst einmal wenn wir eine Heim-WM hätten. :x

Noch dem Klagenfurter Kasperltheater werden wir sicha nie a WM austrogn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Willst wieder bei der nächsten WM 2006, 2010 zusehen.

2006 schaut österreich so oder so zu und wenn es so weitergeht 2010 wahrscheinlich auch.......................................

Wir könnten ja mal eine Wette abgeben wann Österreich wieder eine WM spielt, warscheinlich erst einmal wenn wir eine Heim-WM hätten. :x

Noch dem Klagenfurter Kasperltheater werden wir sicha nie a WM austrogn.

Gut Nachgedacht, die UEFA wird Uns sicher nichtmehr so schnell eine Euro bzw die FIFA eine WM Zusage geben.

Wir haben Uns den guten Ruf innerhalb Monate wieder zerstört, daran ist nur Klagenfurt schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich war immer ein krankl fan und auch immer dafür das er so lang wie möglich trainer bleibt.

doch einige seiner entscheidung in letzter zeit (aktuell die kroation-formation) lösen bei mir schon chronisches kopfschütteln aus. ich wage zu bewzeifeln das er noch viel "reissen" wird..

sollte das team heuer nicht viel erfolgreicher sein , dann wird das wohl das ende des herrn krankl sein.

als nachfolger kann es, ohne frage nur einen geben: WALTER SCHACHNER.

da darf es wirklich keine diskussion geben, er muss der erste ansprechpartner sein. er ist mit abstand der beste aller österreichischer trainer und traumhaft im taktieren.

wenn nicht er dann maximal noch Kurt Jara oder Ivica Osim.

Das werden die Kandidaten sein.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Da Krankl spinnt echt, nimmt Ibertsberger der bei Freiburg gut spielt aus dem Kader, das er Linz dafür aufnimmt finde ich OK. Die Leistung von Roland Linz gegen Salzburg war sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da Krankl spinnt echt, nimmt Ibertsberger der bei Freiburg gut spielt aus dem Kader, das er Linz dafür aufnimmt finde ich OK. Die Leistung von Roland Linz gegen Salzburg war sehr gut.

Ich habe an Krankls Kader nichts auszusetzten. :ratlos:

Ibertsberger bekommt wegen einem Cupspiel von Freiburg keine Freigabe, und wer ist wiedermal Schuld? Natürlich der Herr Krankl. :nein:

Linz hat gegen Salzburg eine gute Leistung gezeigt. Deshalb geht seine Einberufung in Ordnung.

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Ich habe an Krankls Kader nichts auszusetzten. :ratlos:

Ibertsberger bekommt wegen einem Cupspiel von Freiburg keine Freigabe, und wer ist wiedermal Schuld? Natürlich der Herr Krankl. :nein:

Linz hat gegen Salzburg eine gute Leistung gezeigt. Deshalb geht seine Einberufung in Ordnung.

Wenn da Ibi ein Cupspeil hat ist klar das er nicht einberufen werden kann, nur super das die Medien das anders rüberbringen, die schreiben einfach Ibi wird diesmal nicht nominiert, und das wars, da kennt man sich dann nicht mehr aus.

Dann kann man Hansi mal nichts vorwerfen,sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich habe an Krankls Kader nichts auszusetzten. :ratlos:

Ibertsberger bekommt wegen einem Cupspiel von Freiburg keine Freigabe, und wer ist wiedermal Schuld? Natürlich der Herr Krankl. :nein:

Linz hat gegen Salzburg eine gute Leistung gezeigt. Deshalb geht seine Einberufung in Ordnung.

Dann kann man Hansi mal nichts vorwerfen,sorry.

DOCH. denn wenn nach einer langen linz pause im nationalteam, wegen mangelnder spielpraxis, EIN EINZIGES gutes spiel fürs team -comeback reicht dann ist das meiner meinung nach schon sehr sehr traurig...spricht nicht gerade fürs österreichische nationalteam... x/

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DOCH. denn wenn nach einer langen linz pause im nationalteam, wegen mangelnder spielpraxis, EIN EINZIGES gutes spiel fürs team -comeback reicht dann ist das meiner meinung nach schon sehr sehr traurig...spricht nicht gerade fürs österreichische nationalteam... x/

Wen soll er denn statt Linz einberufen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Paul Scharner? Edi Glieder? Wer weiß, es ist sowieso egal, denn zur WM 2006 fahren wir eh net.

Wir sollten schon Testspiele für 2008 planen, damit wir bei Uns daheim nicht letzter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.