allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) 25. Länderspiele sind Grund genug Bilanz zu ziehen! Also die nackten Zahlen: 8 Siege 7 Unentschieden 10 Niederlagen die Tordifferenz lautet 39:40 35 Spieler waren "Krankl-Debütanten" 61 Spieler Gesamt im Einsatz Die Spieler die für Johann K. den Adler tragen durfen von A - Z 1. Akagündüz Muhammet 2. Amerhauser Martin 3. Arzberger Heinz 4. Aufhauser Rene 5. Baur Michael 6. Brunmayer Ronald 7. Cerny Harlad 8. Dollinger Matthias 9. Dospel Ernst 10. Eder Thomas 11. Ehmann Anton 12. Feldhofer Ferdinad 13. Flögel Thomas 14. Glieder Eduard 15. Goriupp Roland 16. Haas Mario 17. Herzog Andreas 18. Hickersberger Thomas 19. Hiden Markus 20. Hiden Martin 21. Hieblinger Mario 22. Höller Thomas 23. Ibertsberger Andreas 24. Ivanschitz Andreas 25. Kahraman Volkan 26. Katzer Markus 27. Kiesenebner Markus 28. Kirchler Roland 29. Kitzbichler Richard 30. Kollmann Roland 31. Kovacevic Bozo 32. Kühbauer Dietmar 33. Kulovits 34. Landerl Rolf 35. Lexa Stefan 36. Linz Roland 37. Macho Jürgen 38. Mählich Romas 39. Mandl Thomas 40. Manninger Alexander 41. Martinez 42. Mayrleb Christian 43. Orman Alen 44. Panis Jürgen 45. Payer Helge 46. Pichelmann Thomas 47. Pircher Patrick 48. Pogatetz Emauel 49. Pürk Markus 50. Scharner Paul 51. Schopp Markus 52. Schöttel Peter 53. Schranz Andreas 54. Sick Gernot 55. Standfest Joachim 56. Stranzl martin 57. Vastic Ivica 58. Wagner Michael 59. Wallner Roman 60. Weissenberger Thomas 61. Wimmer Gerd bearbeitet 10. Februar 2005 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 bitte noch dazu schreiben, gegen wen wir da gewonnen haben - das relativiert alles noch einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Dem Treiben muss jetzt bald wirklich ein Ende gesetzt werden. Ich denke aber, dass der Krankl noch bis zum Ende der WM-Qualifikation weiterwurschteln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 27.03.2002 Graz ÖSTERREICH - SLOWAKEI 2:0 17.04.2002 Wien ÖSTERREICH - KAMERUN 0:0 18.05.2002 Leverkusen DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH 6:2 21.08.2002 Basel SCHWEIZ - ÖSTERREICH 3:2 07.09.2002 Wien ÖSTERREICH - MOLDAWIEN 2:0 EM-Q 12.10.2002 Minsk WEISSRUSSLAND - ÖSTERREICH 0:2 EM-Q 16.10.2002 Wien ÖSTERREICH - HOLLAND 0:3 EM-Q 20.11.2002 Wien ÖSTERREICH - NORWEGEN 0:1 26.03.2003 Graz ÖSTERREICH - GRIECHENLAND 2:2 02.04.2003 Prag TSCHECHIEN - ÖSTERREICH 4:0 EM-Q 30.04.2003 Glasgow SCHOTTLAND - ÖSTERREICH 0:2 07.06.2003 Tiraspol MOLDAWIEN - ÖSTERREICH 1:0 EM-Q 11.06.2003 Innsbruck ÖSTERREICH - WEISSRUSSLAND 5:0 EM-Q 20.08.2003 Wien ÖSTERREICH - COSTA RICA 2:0 06.09.2003 Rotterdam HOLLAND - ÖSTERREICH 3:1 EM-Q 11.10.2003 Wien ÖSTERREICH - TSCHECHIEN 2:3 EM-Q 31.03.2004 Bratislava SLOWAKEI - ÖSTERREICH 1:1 28.04.2004 Innsbruck ÖSTERREICH - LUXEMBURG 4:1 25.05.2004 Graz ÖSTERREICH - RUSSLAND 0:0 18.08.2004 Wien ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 1:3 04.09.2004 Wien ÖSTERREICH - ENGLAND 2:2 WM-Q 08.09.2004 Wien ÖSTERREICH - ASERBAIDSCHAN 2:0 WM-Q 09.10.2004 Wien ÖSTERREICH - POLEN 1:3 WM-Q 13.10.2004 Belfast NORDIRLAND - ÖSTERREICH 3:3 WM-Q 08.02.2005 Limassol ZYPERN - ÖSTERREICH 1:1 Pen. 5:4 (austriasoccer.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Dem Treiben muss jetzt bald wirklich ein Ende gesetzt werden. Ich denke aber, dass der Krankl noch bis zum Ende der WM-Qualifikation weiterwurschteln darf. Egal, die Quali haben wir ohnehin schon verspielt. Eigentlich müßte man ihn auf der Stelle entlassen, spätestens wenn er nicht die zwei versprochenen Siege gegen Wales schafft. Der Stickler ist aber leider viel zu schwach, der lässt sich vom Krankl auf der Nase herumtanzen. Wir können nur hoffen, dass er Hansis Vertrag nicht auch noch verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Bilanz Johann K.: Sie ist so schön, sie ist so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 das einzige Highlight war eh das 2:2 gegen England! überrascht hat mich eigentlich auch das 2:0 in Schottland... bzw. alle 8 Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 das einzige Highlight war eh das 2:2 gegen England! ja war nicht schlecht wenn auch a bissl glücklich, aber dass die medien gleich in so a euphorie fallen - naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 das beste spiel unter seiner regie war meiner meinung nach der sieg gegen die schotten. der punkt gegen england war eher glücklich erkämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Vergessen wir nicht den denkwürdigen 2:0 Sieg gegen die Weltklassemannschaft Costa Rica. Dieser Tag wird für alle Ewigkeiten in die österreichische Fußballgeschichte eingehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Bilanz von Krankl, dem besten Teamchef aller Zeiten: NICHT GENÜGEND!!! Danke, setzen, auf nimmer Wiedersehen! Ich mein, ein jeder weiss, dass wir keine Zidanes oder Ronaldos haben für unser Team, nur so wie es sich jetzt präsentiert ist trotzdem weit unter den Möglichkeiten. Jedes Nationalteam hatte bisher ein Gesicht, bekam vom aktuellen Teamchef, ob Hicke, Schneckerl oder Prohaska, ein taktisches Konzept verpasst und wurde auf die Gegner eingestellt. Ob jetzt dann im Einzelfall gut oder schlecht ist sekundär, denn es wurde wenigstens versucht eine richtige Taktik und Spielsystem vorzugeben. Unser aktueller "Bester Teamchef aller Zeiten" hat diese Gabe aber nicht, weil er sie nicht beherrscht. Ständig Sprüche zu klopfen und die Hand auf die Brust zu halten ist auf Dauer zu wenig, weil es irgendwann mal abgelutscht ist. Deshalb: Bitte hauts denn Hansi endlich ausse, und holts einen Trainer der diese Bezeichnung verdient, und in der Lage ist dem Team ein Geschicht ein taktisches Konzept zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hicke, Schneckerl oder Prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Da sieht man mal wieder, wie sehr ich den Herrn Otto B. verachte. So sehr, dass ich es nicht einmal schaffe seinen Namen zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Ich hab mir gedacht, ich spinn, wie ich die Liste der "Glorreichen 59" durchgelesen habe. Hinweisen möchte ich nur auf die Herren: 2. Arzberger Heinz 5. Brunmayer Ronald 9. Eder Thomas 14. Goriupp Roland 15. Haas Mario 17. Hickersberger Thomas 20. Hieblinger Mario 21. Höller Thomas 24. Kahraman Volkan 25. Katzer Markus 30. Kovacevic Bozo 33. Landerl Rolf 34. Lexa Stefan 42. Orman Alen 43. Panis Jürgen 45. Pircher Patrick 48. Scharner Paul 52. Sick Gernot 53. Standfest Joachim Ich weiß um die Wichtigkeit einiger Spieler von dieser Liste in ihren jeweiligen Vereinen bzw. um die Formhochs, in denen sie sich zeitweilig befunden haben, aber grundsätzlich darf von denen keiner auch nur in die Nähe der Kabine des A-NATIONALTEAMS (!!) kommen. In Österreich ist es möglich. Es ist ja inzwischen eh wohl schon so, dass man Außenseiter ist, wenn man als österreichischer Bundesligaspieler nicht im Nationalteam gespielt hat. Naja, in 1-2 Jahren hat der Hanseeee dann eh alle durch. Für diesen Patriotismus ist ihm zu danken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) sorry fehler in der liste Thomas Pichelmann ist die Nr. 61 wurde gesten ja noch eingetauscht! also "Krankl-Debütanten" Nr. 35 bearbeitet 10. Februar 2005 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts