Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hier mal eine Liste der Spiele die ich heute beim Bummeln um günstigen Preis gesehen hab die vor ca. 1-3 Jahr(en) den Standartpreis für Spiele gekostet hat: Crazy Taxi 3: Saturn, 3€ (noch vor einen Monat um 30€) X III: Saturn, 6€ (Standartpreis war früher vor ca. 1 Jahr oder so 49€) Virtua Tennis: Media Markt, 0,50€ (ok ist schon etwas älter aber der Preis ist lustig) NBA Live 04, FIFA 04, NFSU1 und alle anderen EA Spiele aus 2003: 15,99€ Was habt ihr in letzter Zeit für Schnäppchen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) diablo2 + addon um 10€ beim media markt wc3 + tft um 20 € ebenfalls bei media markt bearbeitet 8. Februar 2005 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 diablo3 + addon um 10€ beim media markt Cool, wusst garnicht das es ein D3 gibt, hab ich in meiner WoW Sucht wohl verpennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Cool, wusst garnicht das es ein D3 gibt, Gibt es das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 CT 3 um 3€ ist das Geld wert (habs heute zugelegt), is ja auch ein Schnäppchen! 3x Crazy Taxi in der Arcade Halle spielen kostet das selbe Crazy Taxi 1 kostet übrigens 50 Cent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Gibt es das ? nein da hab ich mich verschrieben bin wohl durch die neuen ankündigungen ein bissl durcheinandergeraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ja den neuen Ankündigungen nach sucht der Herausgeber einen Produzenten für das Spiel ^^ Also kanns noch dauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ja den neuen Ankündigungen nach sucht der Herausgeber einen Produzenten für das Spiel ^^Also kanns noch dauern! nein es gab die meldung das sie einen designer suchen der mitglieder des diablo2 teams beim designen eines neuen spiels unterstützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 und ich bin der meinung, dass es eher ein baldur's gate 3 denn ein diablo 3 geben sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 und ich bin der meinung, dass es eher ein baldur's gate 3 denn ein diablo 3 geben sollte aber eher gibts dann noch starcraft 2 denn das wüde einen neuen koreanischen nationalfeiertag geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Gothic 1 beim Libro 10€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hier mal eine Liste der Spiele die ich heute beim Bummeln um günstigen Preis gesehen hab die vor ca. 1-3 Jahr(en) den Standartpreis für Spiele gekostet hat:Crazy Taxi 3: Saturn, 3€ (noch vor einen Monat um 30€) X III: Saturn, 6€ (Standartpreis war früher vor ca. 1 Jahr oder so 49€) Virtua Tennis: Media Markt, 0,50€ (ok ist schon etwas älter aber der Preis ist lustig) NBA Live 04, FIFA 04, NFSU1 und alle anderen EA Spiele aus 2003: 15,99€ Was habt ihr in letzter Zeit für Schnäppchen gesehen? für pc, playstation,... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hier mal eine Liste der Spiele die ich heute beim Bummeln um günstigen Preis gesehen hab die vor ca. 1-3 Jahr(en) den Standartpreis für Spiele gekostet hat:Crazy Taxi 3: Saturn, 3€ (noch vor einen Monat um 30€) X III: Saturn, 6€ (Standartpreis war früher vor ca. 1 Jahr oder so 49€) Virtua Tennis: Media Markt, 0,50€ (ok ist schon etwas älter aber der Preis ist lustig) NBA Live 04, FIFA 04, NFSU1 und alle anderen EA Spiele aus 2003: 15,99€ Was habt ihr in letzter Zeit für Schnäppchen gesehen? für pc, playstation,... ?? ich nehme mal an die genannten sind für PC, weil: für PS2 kosten die EA Platinum Spiele meistens 29.90 XIII für PS2 kostet beim Saturn 14.99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 26. März 2005 Urban Freestyle Soccer: Müller 5€ Sehr billig und ein würdiger FIFA Street Ersatz für die PC Zocker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 XIII kostet nur noch 2€, deswegen habe ich heute zugeschlagen... Ersteindruck: Sehr innovativer Ego Shooter (vor allem, was die Grafik angeht) und gute Story, also 2€ auf jeden Fall wert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts