SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 Wie würde euer U21-Team der Bundesliga aussehen ? (+1 Spieler aus der RZL) Kuru Metz - Gercaliu - Pöllhuber Garics - Saurer - Säumel - Lechner Gartler - Mössner - Rabihou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Wo ist der Fuchs Christian? Ist zwar noch lange nicht 21, darf aber auf gar keinem Fall fehlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) Kajtezovic Metz - Bolter - Pöllhuber Fuchs - Thonhofer - Garics - Aganun Pirker - Rabihou - Lasnik bearbeitet 17. Februar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Prager Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich gemeint hab: Wie würde euer U21-Team der Bundesliga aussehen ? Sprich von JEDEM klub (+1 rzligist) EIN Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Ernst Öbster - Amadou Rabihou Christian Fuchs - Salmin Cehajic - Jürgen Säumel - György Garics Pa Kujabi - Florian Metz - Alexander Pöllhuber - Mario Bolter Bartholomej Kuru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 pa kujabi ?? is das der neue vom gak? wenn ja dann würd ich den aus der wertung nehmen weil man ihn noch nie in der bundesliga spielen sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Wenn ihr einen Spieler aus der Red Zac Liga braucht - ich hätte Lasnik, Schiemer, Markus Berger und Schicker anzubieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Kajtezovic Metz - Bolter - Pöllhuber Fuchs - Thonhofer - Garics - Aganun Pirker - Rabihou - Lasnik fuchs spielt zwar links, aber ist ja wurscht. ansonsten kann ich mit deinem team schon was anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Prager Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich gemeint hab: Sprich von JEDEM klub (+1 rzligist) EIN Spieler ich glaub du hast dich selber nicht verstanden! wo ist der bregenzer in deinem team?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 ich glaub du hast dich selber nicht verstanden! wo ist der bregenzer in deinem team?? der versteckt sich wohl in säumel oder gercaliu aba ohne dieser teambeschränkung wärs doch sowieso schlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Sprich von JEDEM klub (+1 rzligist) EIN Spieler Gartler und Garics, Gercaliu und Säumel, mmmmh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Prager Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich gemeint hab: Sprich von JEDEM klub (+1 rzligist) EIN Spieler Vielleicht hättest Du das bei Deinem ersten Posting erwähnen sollen, und selbst bei Deiner Aufstellung daran halten. Hast ja selbst mehrere Spieler aus einem Verein genannt und etliche Vereine ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts