Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) Das wär ja sowas wie ein Weltsensation, wenn remy kommen würde. Das Comeback des Jahres! Mir wäre es aber neu, wenn Tommy mit einem Auto fahren würde! bearbeitet 9. Februar 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Februar 2005 Mah, wenn ich mir die heutigen Teilnehmer durchlese, dann reizt es mich ein wenig nach Wittau zu kommen, aber mein Trainer würde mich lünchen, wenn ich mich verletze. Wünsch´ euch viel Spaß und machts mir die beiden Oldies (Ricola, remyweudi) nicht fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) bräuchte auch noch eine Mitfahrgelegenheit...fährt jemand von Kagran aus? bearbeitet 9. Februar 2005 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. Februar 2005 bräuchte auch noch eine Mitfahrgelegenheit...fährt jemand von Kagran aus? 18:20 in Kagran, bei den Parkhäusern, wie immer. Schick mir noch deine Nummer, falls es zu Problemen kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Februar 2005 Mir wäre es aber neu, wenn Tommy mit einem Auto fahren würde! tommy fährt mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Februar 2005 Wie war's gestern eigentlich? Und wann wird das nächste Mal gespielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Februar 2005 Wie war's gestern eigentlich? Und wann wird das nächste Mal gespielt?? Gestern war es elend... ein insgesamt eher schwacher Kick mit einigen halbkranken, niedergeschlagenen oder einfach nur konditionell kaputten Kickern. Ich z.B. habe mich keinen Meter bewegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 10. Februar 2005 oder einfach nur konditionell kaputten Kickern. Also bitte, wie redest über mi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2005 oder einfach nur konditionell kaputten Kickern. Also bitte, wie redest über mi!! na da war ich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 10. Februar 2005 oder einfach nur konditionell kaputten Kickern. Also bitte, wie redest über mi!! na da war ich gemeint. ich glaub das denkt sich so ziemlich jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Februar 2005 oder einfach nur konditionell kaputten Kickern. Also bitte, wie redest über mi!! na da war ich gemeint. ich glaub das denkt sich so ziemlich jeder Inklusive mir selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Februar 2005 Was seid ihr für verweichlichte Prinzessinnen geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts