Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) HALLE RESERVIERT, DATUM SIEHE BEITRAGSTITEL!! Mittwoch? Gigi drive Phipp Dannyo spartany India Ricola acdc81 Bernhard remyweudi m@x (eazyberny) [[(Starostyak)]] 11 derzeit fix, 2 Fragezeichen! Melden Leuten, melden!!! bearbeitet 9. Februar 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Mittwoch klingt perfekt. Bei mir geht's nur Freitag ziemlich sicher nicht, Montag is noch nicht sicher. Von mir aus können wir Montag und Mittwoch spielen, da sich aber wohl kaum genügend Leute für beide Termine finden werden, is mir Mittwoch recht! Gigi Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 dienstag und freitag gehts nicht. also mittwoch bin ich sicher dabei (oder montag, ist mir egal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich denk am MI sollts bei mir auch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Schaut nächste Woche eher ned so leiwaund aus, weil ich in Sachen neues Auto ziemlich unterwegs bin, bzw. kann ich bis auf Mittwoch nur kurzfristig zusagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) also wenn ich hutz richtig verstanden habe sind wir am mittwoch bereits 5 fixe kicker. Mittwoch: Gigi Starostyak acdc81 drive hutz damit scheint der mittwoch fix zu sein. bearbeitet 4. Februar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 na, genau umgedreht Am Mittwoch ist der einzige Tag, wo ich fix nicht kann, es sei denn, es geht um 20:00 los, oder ich werde früher abgelöst, dann komm ich direkt aus Simmering (und ich Dolm ned wieder irgendwelche Tage verdreh ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 ok, dann schaut es so aus Mittwoch: Gigi Starostyak acdc81 drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Mittwoch: Gigi Starostyak acdc81 drive Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Mittwoch: Gigi Starostyak acdc81 drive Phipp eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 also ich will ja jetzt nix verschreien oder so, aber mittwoch würd bei mir wahrscheinlich vielleicht eventuell auch gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 mich hat gestern die grippewelle erwischt. für mittwoch bitte in klammer setzten. weiß nicht ob sich das bis dahin ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2005 *push* Melden Leute, melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2005 Na, bei mir gehts am Mittwoch definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2005 Ich bin zwar noch immer nicht ganz gesund, aber ich bin an jedem Tag der Woche dabei ! Wie schaut's mit HEUTE aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts