[SD#5] Team Graz - Kader


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wer ist der andi?

wenns der andi ist, den ich mein, dann tät ich ihn in die abwehr stellen, eiskalter verteidiger :)

die edith meint, es ist ein anderer :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so, meld mich nach langer zeit auch mal zu wort, wie donpippo schon sagte: ich hab für morgen das auto, wer mitfahren will muß es nur sagen (es wird halt metal gehört :D ). die aufstellungen, die bis jetzt in diesem thread herumgeistern schauen wirklich fein aus, allerdings is das mitm andi laut paul noch nicht ganz sicher, also sollten wir uns gedanken machen, wie wir ohne ihn spielen würden.

aufstellungsvorschlag:

bam

sascha----obstinho----gaag----lumpi

kiick----louis----VonZorn----pheips

paul

schuasch

ein 4-4-1-1 bei dem je nach stärke der wiener K.Louis und markus eher offensiver oder defensiver spielen könnten und paul mehr offensivfreiheiten hätte als bei einem 4-4-2 und weniger defensivarbeit verrichten müßte. was haltets davon ?

@pheips: wie schauts mitm peda aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
so, meld mich nach langer zeit auch mal zu wort, wie donpippo schon sagte: ich hab für morgen das auto, wer mitfahren will muß es nur sagen (es wird halt metal gehört :D ).

BOAH!!! DA BIN ICH DABEI :clap::clap::bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmal zur Autoaufteilung und Treffpunkt Liebenau.

Wärs für den Lumpi möglich zusammen mit dem Sascha um 4Uhr zu fahren, während die anderen beiden Autos scho um 3 fahren?

Da ma zumindest den Gaag in Wien abholen müssen und vllt. a no Mascht und Markus, is ma des fast zu riskant um 4Uhr zu fahren. Wär des möglich Lumpi?

Peda kann leider nicht.

@Obsti

Auch gute Aufstellung, machma uns dann vor Ort endgültig aus. Unter Umständen könntma auch die 4er Abwehr in a 3er mit Vorstopper wandeln.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

3 uhr wär schlecht...

hab meinem chef nämlich schon 4 uhr gesagt, und meinen dienstschluss dementsprechend geregelt.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
3 uhr wär schlecht...

hab meinem chef nämlich schon 4 uhr gesagt, und meinen dienstschluss dementsprechend geregelt.

Vllt. könntest du dich dann a mit dem lumpi zsamschließen? WEil a bißerl riskant is es scho, erst um 4 zu fahren, wennma durch Wien müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Würde euch dringend empfehlen, so früh wie möglich (also vielleicht 15 Uhr) in Graz aufzubrechen. Bis zur Tangente braucht ihr ca. zwei Stunden, aber die Fahrt nach Grossenzersdorf kann sich einigermaßen ziehen - sobald ihr von der Autobahn runter fährt werdens ca. noch 20 Minuten sein, und da is aber ein Abholpunkt noch nicht kalkuliert...

Wisst ihr eh, wie ihr hinkommt? Oder brauchts noch irgendeine Hilfe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Würde euch dringend empfehlen, so früh wie möglich (also vielleicht 15 Uhr) in Graz aufzubrechen. Bis zur Tangente braucht ihr ca. zwei Stunden, aber die Fahrt nach Grossenzersdorf kann sich einigermaßen ziehen - sobald ihr von der Autobahn runter fährt werdens ca. noch 20 Minuten sein, und da is aber ein Abholpunkt noch nicht kalkuliert...

Wisst ihr eh, wie ihr hinkommt? Oder brauchts noch irgendeine Hilfe?!

Jepp, wir werdens wohl morgen so machen, dass 2 Autos um 15 Uhr fahren und die Grazer in Wien abholen. Für den anderen Wagen, der niemanden abzuholen hat, sollte es sich doch ausgehen in 3 Stunden, oder? Es ist halt leider wie du vll. mitbekommen hast für 2 Leute net vor 4Uhr möglich Graz zu verlassen. Wäre es im Notfall platztechnisch ein Problem, falls sie sich ein wenig verspäten würden und wir ein bißchen warten müssten?

Bez. Weg. Normalerweise solltma hinfinden mit Karte und dergleichen, falls net rufma einfach an ;) Fall ihr aber scho a gute Route als Empfehlung hättet bzw. uns einen guten Abholpunkt in Wien für unsere 3 Grazer empfehlen könntet, wären wir sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Super. Bei wem fahr ich mit, wenns nach Graz geht?

In Wien werde ich morgen für das Städteduell autotechnisch unterwegs sein, d.h. ich könnte eventuell die paar Grazer die in Wien sind ab Kagran mitnehmen. Telefonnummer könnt ihr euch bei Fanki bzw. bei Starostyak organisieren, sonst hat noch niemand meine neue Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das wäre die Ideallösung - die in Wien lebenden Grazer kommen zur U1 Station Kagran - Uhrzeit wird Pezi denke ich noch schreiben, vorderer Ausgang beim Donauzentrum. Dort ist die Einfahrt in die Tiefgarage sowie der Eingang zum DZ, sollte nicht schwierig zu finden sein.

Der Weg is relativ einfach: Über die Donau drüber und die Verlängerung der Tangente grad weiter, dann fahrt ihr in Stadlau ab und haltet euch immer Richtung "Grossenzersdorf" auf der B3 - kann man gar nicht verfehlen, ist alles angeschrieben. Die Grafik von Drive vielleicht nochmal studieren wäre auch nicht so dumm, damit ihr genau wisst, wo der Platz ist.

Im Prinzip is es nicht zu verfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.