[SD#5] Team Graz - Kader


Funkmaster

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
nachdem ich bei den letzten freitagskickerl net dabei war spiele ich eher nicht....hat net so viel sinn!!!

Die fehlende Spielpraxis sollte das geringste Problem sein. Die Wiener haben auch schon länger nimmer in Wittau gekickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gegen ein saftiges Bauchfleisch mit Erdäpfelknödel und Rotkraut hätt´ ich nix einzuwenden.

Najo, es soll ja manch Wunderwuzzis geben, die irrsinnig torgefährlich sind/waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@para

Könnma dich auf die Liste setzen? Weil des san ois schlechte Ausreden, meint Konditionsking pheips (remember last Freitagskickerl :schluchz: ).

I wü unbedingt im freien wieder kicken, am besten in Wien gegen die Buren und wir werden wohl irgendwie genug Leut zsambekommen. Und den Wienern sollte des auch gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende

Ein Tag zwischen 5ten und 8ten Juli steht jetzt ja praktisch schon fürs nächste Duell fest. Jetzt wärs natürlich schön, wenn wir uns über den genauen Termin einig werden. Am besten wir machens uns hier und am Freitag beim Kickerl aus. Es sollt einfach jeder schreiben, an welchen Tagen er könnte.

Also mach ich gleich mal den Anfang ;)

pheips: 5ter, 6ter, 7ter, 8ter :D sprich immer

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ein Tag zwischen 5ten und 8ten Juli steht jetzt ja praktisch schon fürs nächste Duell fest. Jetzt wärs natürlich schön, wenn wir uns über den genauen Termin einig werden. Am besten wir machens uns hier und am Freitag beim Kickerl aus. Es sollt einfach jeder schreiben, an welchen Tagen er könnte.

Also mach ich gleich mal den Anfang ;)

pheips: 5ter, 6ter, 7ter, 8ter :D sprich immer

Quartier ist auch "gebucht"?

Bleibt ihr wieder einen Abend? Wäre fein, wenngleich wir immer frühzeitig aus Graz abhauen, was ich eigentlich nie wollte, aber ohne Auto... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ein Tag zwischen 5ten und 8ten Juli steht jetzt ja praktisch schon fürs nächste Duell fest. Jetzt wärs natürlich schön, wenn wir uns über den genauen Termin einig werden. Am besten wir machens uns hier und am Freitag beim Kickerl aus. Es sollt einfach jeder schreiben, an welchen Tagen er könnte.

Also mach ich gleich mal den Anfang ;)

pheips: 5ter, 6ter, 7ter, 8ter  :D sprich immer

Quartier ist auch "gebucht"?

Bleibt ihr wieder einen Abend? Wäre fein, wenngleich wir immer frühzeitig aus Graz abhauen, was ich eigentlich nie wollte, aber ohne Auto... :angry:

Also ich für meinen Teil würds schon auch als "Urlaub" nutzen. Werden sicherlich einige andere genauso sehen. Quartier werma dann checken, sobald Termin und Anzahl der Verbleibenden feststeht. I würd wohl eh wieder die Wohnung in Nußdorf bekommen.

P.S.: Es braucht ja net immer a Städteduell um eine Weile (ein Vollrausch) in Graz zu verweilen ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

obwohl ich noch net weiß, ob ich es riskieren soll, setz ich mich amal mit ein paar fragezeichen auf die liste, termin ist egal, sind eh scho ferien :)

auto hätt ich wohl auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.