[SD#5] Team Graz - Kader


Funkmaster

Recommended Posts

schwarz weiss sind unsre farben...

ich versuch den sash zu kontaktieren, ob wir vielleicht früher starten können. allerdings, wenn der bam eh erst ab 16 uhr arbeitsbedingt kann, dann kömma eh erst um 16 uhr fahren. aber i denk, das geht sich schon aus.

wer is dann also noch um 16 uhr bei der eishalle liebenau abzuholen?

gestern hatte ich 2 anrufe in abwesenheit, leider aber keine nummer am display - war das einer von euch? wenn ja, bitte nochmals durchklingeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Passt also fährt Auto Lumpi um spätestens 16 Uhr ab. Und bin dafür, dass Auto Inqui und Auto Obsti um 15 Uhr losfährt, wenns allen recht ist. I meld mich aber noch bei jedem. :winke:

gerade telefonisch mit donpippo vereinbart: louis fährt selber, also werd ich nicht fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also schauts ca. so aus:

Gaag, Markus, Mascht:

sind in Wien und Gaag und Markus melden sich bei Pezi. Mascht hab i no net erreicht, werd ihm aber dann a mitteilen, dass er sich beim Pezi melden darf ;)

Gibts da irgendwelche Abholprobleme, dann melden und wir machen einen Abstecher nach Wien

Paul und Andi:

Kommen aus OÖ und werden sich (hoffentlich nüchtern) auch noch bez. Weg erkundigen

Schuasch, Luis und Bam(der sich bei ersteren noch melden wird):

Fahren irgendwann zwischen 3 und 4 von Graz weg.

Lumpi und Sasch:

fahren zwischen halb4 und 4 los

*piep*sitor, obsti, kiick und pheips:

werden Graz um ca. 15.15 verlassen

So, damit steht einem Städteduell nun nichts mehr im Wege, sofern das Wetter hält. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Gaag, Markus, Mascht:

sind in Wien und Gaag und Markus melden sich bei Pezi. Mascht hab i no net erreicht, werd ihm aber dann a mitteilen, dass er sich beim Pezi melden darf ;)

Gibts da irgendwelche Abholprobleme, dann melden und wir machen einen Abstecher nach Wien

2 von 3 haben sich bei mir gemeldet und werden um 17:30 beim Donauplex (Kagran) abgeholt. Mascht (vermutlich) hat sich noch nicht bei mir gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gaag, Markus, Mascht:

sind in Wien und Gaag und Markus melden sich bei Pezi. Mascht hab i no net erreicht, werd ihm aber dann a mitteilen, dass er sich beim Pezi melden darf ;)

Gibts da irgendwelche Abholprobleme, dann melden und wir machen einen Abstecher nach Wien

2 von 3 haben sich bei mir gemeldet und werden um 17:30 beim Donauplex (Kagran) abgeholt. Mascht (vermutlich) hat sich noch nicht bei mir gemeldet.

Sehr gut, vielen Dank! Der Mascht hat gmeint er kommt selbst hin :ratlos:

Passt also alles! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.