Wieder Chaos rund um Stadion Klagenfurt ...


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn das Stadion wirklich auf 11.000 Zuschauer zurückgebaut wird, ist das mMn eine Schildbürger-Aktion. Kärnten sollte dan Anspruch haben in ein paar Jahren wieder BL zu spielen - Mit einem schönem Stadion wären 11.000 Plätze bei bestimmten Spielen zu wenig. Auch für Nationalteamspiele, bzw. andere sportliche Ereignisse (oder Konzerte) wären ca. 20.000 Plätze ideal.

Mein Negativ-Beispiel ist immer Ried. Da bauens ein neues Stadion, und dann für nicht mal 10.000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

wie gesagt ist es laut bürgermeister scheucher angeblich "angedacht" das stadion so zu belassen.

ob das nur gelaber ist, und was dann wirklich rauskommt werden wir nicht rausfinden.

ich weiss nur dass der fck gerne das stadion so behalten würde, aber nix dabei zu melden hat.

leserbriefe gegen steuergeldverschwendung an bau und transportbetriebe können jedenfalls ned schaden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mein Negativ-Beispiel ist immer Ried. Da bauens ein neues Stadion, und dann für nicht mal 10.000 Zuschauer.

ich bin zwar auch der meinung, dass 10.000 genau die richtige größe wäre, dennoch ist das stadion in ried um dimensionen sinnvoller als die in klagenfurt, tirol, rothneusiedl und auch salzburg, wenn red bull genug von der kickerei hat.

außerdem: das stadion in ried gehört dem verein!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Wenn das Stadion wirklich auf 11.000 Zuschauer zurückgebaut wird, ist das mMn eine Schildbürger-Aktion. Kärnten sollte dan Anspruch haben in ein paar Jahren wieder BL zu spielen - Mit einem schönem Stadion wären 11.000 Plätze bei bestimmten Spielen zu wenig. Auch für Nationalteamspiele, bzw. andere sportliche Ereignisse (oder Konzerte) wären ca. 20.000 Plätze ideal.

Mein Negativ-Beispiel ist immer Ried. Da bauens ein neues Stadion, und dann für nicht mal 10.000 Zuschauer.

das stadion wird 12000 fassen. wenn man in den kurven die sitze ausbuat 15000.

imho auf lange sicht trotzdem zuwenig.

die oberen tribünen sollen dann exclusive dach woanders benutzt werden (was die meisten hier dann wohl wieder begrüßen werden :[ )

nur ob ein kompletter neubau der teile soviel teurer ist als alles abzubauen, dach wieder rauf, und die teile wegzukarren?

dach brauchts dann ja auch ein neues dafür....

mir riecht das nach geldschieberei an bau frimen :confused:

Gut wäre zB wenn es möglich wäre von den "Haupt"-Tribünen Teile drauf zu lassen .. hmm da gäbe es einige Stadien die ich als Beispiel hernehmen könnte, weis aber grad net woe die stehen *g* .. Ein Beispiel (leider nicht das beste) wäre in Portugal:

das wird wohl kaum klappen weil ja das dach bleibt, also geht nur alles oder 12000.

ev könnte man aber eine kleinere obere tribüne bauen, aber der umbau wäre dannauch wieder sinnlos teuer.

wenn man aber die oberen tribünen e fix fix wegnimmt (die der bund dann woanders benutzt) könnte die stadt ev eine kleinere obere tribüne einbauen lassen.......

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
che cazzo ;)

klagenfurt ist halt der ca 10000 mal attraktivere standort für eine fette em party , :feier:

und wenn die fans den steirer dialekt hörn müssten würdens wohl glei wieder flüchten aus dem neandertal. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich als außenstehender EM Tourist empfinde Klagenfurt eher als unatraktiven Standort! Es ist einfach zu weit "vom Schuß". Sind wir doch mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich andere Fans als die der dort spielenden Mannschaften tummeln werden. Das ist bei den anderen Standorten (vielleicht ausgenommen noch Genf) sicher anderst!

Für Klagenfurt kann man nur hoffen, dass dort ein "großes" Team mit vielen Fans wie England oder Niederlande gastieren wird. Denn wenn dort ausschließlich Teams wie Rumänien, Bulgarien, Ukraine spielen, wird in Klagenfurt wohl keine richtige EM Stimmung aufkommen! Ähnliches gilt, wie bereits gesagt, für Genf.

Gruß Maltby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Ich als außenstehender EM Tourist empfinde Klagenfurt eher als unatraktiven Standort! Es ist einfach zu weit "vom Schuß". Sind wir doch mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich andere Fans als die der dort spielenden Mannschaften tummeln werden. Das ist bei den anderen Standorten (vielleicht ausgenommen noch Genf) sicher anderst!

Für Klagenfurt kann man nur hoffen, dass dort ein "großes" Team mit vielen Fans wie England oder Niederlande gastieren wird. Denn wenn dort ausschließlich Teams wie Rumänien, Bulgarien, Ukraine spielen, wird in Klagenfurt wohl keine richtige EM Stimmung aufkommen! Ähnliches gilt, wie bereits gesagt, für Genf.

Gruß Maltby

naja, in salzburg bist bald einmal.

und es is einfach geiler zum feiern.

ich seh schon schwere orgien im europapark und strandbad, inclusice vollsuffkickerln :laugh:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja, in salzburg bist bald einmal.

und es is einfach geiler zum feiern.

ich seh schon schwere orgien im europapark und strandbad, inclusice vollsuffkickerln :laugh:

wir sollten fuer schweden in klagenfurt beten :):feier:

orgien und so ... =)

bearbeitet von yashin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.