FC Sevilla - FC Barcelona


barca

Recommended Posts

romazone.org
Ein Bericht von der Rapid-HP:

Was beeindruckend war: Ähnlich wie beim 0:4 von Rapid im Vorjahr gegen den GAK blieb der Lärmpegel und die Stimmung im Stadion auf höchstem Niveau, waren keinerlei Unmutsäußerungen (außer gegen das Schiedsrichtergespann und einige Schimpftiraden gegen Barca-Präsident Laporta) zu hören

herrlich dieser vergleich - ich packs net :D

und dann auch noch von einer offiziellen seite...naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herrlich dieser vergleich - ich packs net :D

und dann auch noch von einer offiziellen seite...naja

Wahrscheinlich habens das wegen dem Ergebnis erwähnt: 0:4, 0:4.

Stimmt, kein Vergleich. Wir waren um einiges lauter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde sagen das Ergebnis entspricht sicher nicht den spielverlauf den bis zum eins zu null war Sevilla die bessere Mannschaft und das zweite Tor war natürlich Pech aber so ist Fußball .

Es waren auf jeden Fall drei wichtige Punkte für Barca den in Sevilla muß man erst gewinnen die sind nähmlich momentan richtig gut ,und Ich traue Ihnen zu das sie unter den besten vier kommen .auch in UEFACup können sie sicher noch weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich würde sagen das Ergebnis entspricht sicher nicht den spielverlauf den bis zum eins zu null war Sevilla die bessere Mannschaft und das zweite Tor war natürlich Pech aber so ist Fußball .

Die zu Unrecht nicht gegebenen Elfmeter nicht zu vergessen. :D

War schon sehr viel Glück dabei, aber das was Barca in der zweiten Hälfte geboten hat, war schon mehr als überzeugend, vor allem Ronnie und Xavi wieder bärenstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Habs auch vorhin in Laola gesehen - wenn der Schiri beide/einen Elfer gibt (berechtigterweise), dann wäre das Spiel sicherlich in eine andere Richtung gegangen. So hat sich Sevilla eben nach dem zweiten Gegentor (Marke Eigentor Depp des Tages) aufgegeben, die Moral war weg, und im Endeffekt hätte Eto'o sogar noch das 5-0 machen können, als er aber per Weitschuß nur die Latte traf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Da Ich REAL MADRID Fan bin äußere Ich mich nicht über Schiedsrichterentscheidungen ,aber es stimmt schon in der zweiten hälfte hat Barca schon überragend gespielt ,trotzdem seiben Punkte sind schnell weg . :holy:

:laugh::laugh::laugh:

die punkte sind schon de ganze Zeit da, und sieben Punkte auf Barca aufholen, ist denke ich fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
:laugh:  :laugh:  :laugh:

die punkte sind schon de ganze Zeit da, und sieben Punkte auf Barca aufholen, ist denke ich fast unmöglich.

FALSCH!!! Vor einen Monat waren es schon 13 Punkte, reden wir in zwei Monate weiter wenn es dan auch darum geht das man Nerven haben muß,weiters glaube Ich nicht das Barca dieses Level die gesamte Saison halten kann, und Euer gute Eto'o glaubt das er schon ein Weltklassestürmer ist ,nur das muß er erst Beweisen. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hat albertini gespielt?

Kam in der zweiten Halbzeit ins Spiel und brachte Ruhe ins Mittelfeld (also genau das was er machen sollte), dazu leitete er das 3-0 (glaub ich zumindest) mit einem gewonnenen Zweikampf im Mittelfeld ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.