Gigi www.mspeu.at Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Gut, dann erlaube ich mir, eine Frage zu stellen: Spielstand 0:0! Das Spiel ist so gut wie vorbei, aber dann die Nachspielzeit. Es wird unglaublich lang nachgespielt und in der letzten Nachspielminute fällt das 1:0 für die Austria, Torschütze: Ein Oberösterreicher im Dienste von Austria Wien! Wer war der Gegner, wer schoss das Tor und in welcher Minute fiel es??? bearbeitet 31. Januar 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Februar 2005 keine ahnung, aber ich war sicher im stadion. ich kann mich an so ein spiel erinnern. ich tippe jetzt mal blind auf den mayrleb und gegner ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2005 keine ahnung, aber ich war sicher im stadion. ich kann mich an so ein spiel erinnern. ich tippe jetzt mal blind auf den mayrleb und gegner ried. und minute 94.! 5.8.98 - FAK vs SV Ried 1:0 MS 3.R. 6000 Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Februar 2005 So ist es, aber es war die 96.Minute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2005 Mische mich nochmal in die Frage des jüngsten Spielers ein: Meines Wissens war in jedem Fall Gerald Glatzmayer jünger, der hat mit 16 gespielt soviel ich weiss, sogar im Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2005 ... und nachdem ich mir sicher bin dass ich Recht habe stelle ich auch gleich die nächste Frage: Welcher Austria Spieler der letzten 25 Jahre hatte den längsten täglichen Anfahrtsweg zum Training (kleiner Tipp: ca. 300km eine Strecke, täglich gependelt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Februar 2005 Toni Pfeffer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2005 Toni Pfeffer? Da müsste er als Niederösterreicher aber ein besonders orientierungsloses Exemplar gewesen sein ;-) Endlich mal eine schwere Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Februar 2005 Hm gut! Ist es ein Österreicher oder wars ein Legionär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2005 Hm gut!Ist es ein Österreicher oder wars ein Legionär? Na gut ich helfe: Ein Kärntner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Februar 2005 Franz Wohlfahrt! Wird wohl nicht stimmen, aber der fällt mir dabei ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2005 Franz Wohlfahrt! Wird wohl nicht stimmen, aber der fällt mir dabei ein. Daneben !!! Es handelt sich um einen Spieler, der tatsächlich während der 2 Jahre (oder waren es 3?) die er bei der Austria gespielt hat, in Kärnten gewohnt und täglich gependelt ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Februar 2005 Buchleitner oder Türmer? Franz Zore oder Koncilia? Gott, wir hatten so viele Kärntner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2005 walter kogler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2005 walter kogler Nein, Kogler war es nicht - Ich löse auf: Ewald Türmer ist richtig! Dann eben eine Neue: Gegen welchen Verein hat die Austria in der Meisterschaft auswärts einen 2-Torerückstand in den letzten 15 Minuten in einen Sieg verwandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts