Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) MO: acdc81 Dannyo Drive eazyberny Gigi runjackrun (DaNoNo) (Starostyak) MI: acdc81 DaNoNo eazyberny Gigi Hutz m@x runjackrun (Starostyak) Spielen wir halt Montag & Mittwoch... bearbeitet 29. Januar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. Januar 2005 Ich würd wohl nur einmal kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2005 ich komm auch nur einmal, und zwar an dem tag, wo der gigi auch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. Januar 2005 Sehr brav m@x! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2005 Wäre am Mittwoch dabei. Der Montag ist schon zugepflastert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 29. Januar 2005 Montag geht nix, sonst wär ich voraussichtlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 30. Januar 2005 montag doch nicht... hab nen andren termin... mittwoch wäre perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Januar 2005 MO: acdc81 Drive eazyberny Gigi (DaNoNo) (Starostyak) MI: Dannyo acdc81 DaNoNo eazyberny Gigi Hutz m@x runjackrun (Starostyak) Schaut aus, als würds mit Montag nix werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) ich glaub dass auch olivero104 an beiden tagen kann. wird er aber sicher noch selber reinschreiben. für mittwoch reservier ich mal die halle. hoffe wir kriegen den montagtermin auch noch zusammen. update: mittwoch, 2.2.2005, 19:00 - 21:00 ist FIX reserviert bearbeitet 30. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Bei mir gehts morgen ziemlich sicher, Mittwoch eher nicht. Für morgen wären bisher... acdc81 Drive runjackrun Starostyak (DaNoNo) Vielleicht könnte man noch Leute wie den Bernhard (Fritz?), Robert & Co. aktivieren? Wäre über einen Kick morgen sehr erfreut... bearbeitet 30. Januar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. Januar 2005 Montag geht nix, sonst wär ich voraussichtlich dabei. Detto... nach langer Abstinenz würd ich mein Auto, samt dem rothaarigen FCK Mod voraussichtlich auch nach Wittau karren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2005 sodala, also montag geht's bei mir auf keinen fall. mittwoch ist wahrscheinlich, aber nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Januar 2005 Bei mir gehts morgen ziemlich sicher, Mittwoch eher nicht.Für morgen wären bisher... acdc81 Drive runjackrun Starostyak (DaNoNo) Vielleicht könnte man noch Leute wie den Bernhard (Fritz?), Robert & Co. aktivieren? Wäre über einen Kick morgen sehr erfreut... bernhard kann die woche leider nicht. aber wenn da robert mit 1 - 2 leuten kommen würd und olivero104 dann könnt das noch was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Januar 2005 Gut, ich bin am Mittwoch mit dabei, morgen aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2005 für Mi bei mir +1 für Mo bin ich noch am suchen, wieviel brauchen wir denn für Mo noch - hat da wer den Überblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts