Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Wer kann wann? Ich bis auf Montag jeden Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 (bearbeitet) Jeden Tag, bis auf Freitag! bearbeitet 27. Januar 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Es gab ja Zeiten da haben wir 2 mal pro Woche gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 wäre eventuell wenn sich's ausgeht auch wieder mal dabei. dienstag ist dabei eher unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 (bearbeitet) Jaaaaaaa, m@x!! Du mußt kommen! Hutz (DI-FR) Gigi (MO-DO) m@x (MO, MI-FR) acdc81 (MO-DO) runjackrun (MO, MI) DaNoNo (MI) (MO,DI??) eazyberny (MO,MI,DO) Starostyak (MO-FR???) bearbeitet 29. Januar 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Jeden Tag, bis auf Freitag! bin auch dafür 2 mal zu spielen in der nächsten woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 An allen Tagen in Klammer ! Schätze aber, dass Montag und Dienstag am besten gehen werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 eazyberny(Mo,Mi,Do) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 Bin stark für Montag und/oder Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 Montag wäre ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 ich könnte fix nur am mi und kurzfristig vielleicht mo und di! do - so sicher keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) also bin zwar konditionell am ende (wie immer ), aber ich wäre fix dabei am montag und mittwoch. dienstag nur, wenn wir von 20-22 uhr spielen würden. komm dienstag nämlich immer etwas später weg von der arbeit. addon: außer die grippe/virus welle erwischt mich auch... bearbeitet 29. Januar 2005 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Dienstag fällt wohl im Moment mal raus, bleiben noch MO, MI und DO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 am liebsten wär mir mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Der Montag kristallisiert sich immer mehr als der beliebteste Termin heraus. Ich behaupte einmal keck wir sollten reservieren!? Entscheidung: MO: Drive MI: bearbeitet 29. Januar 2005 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts