SK Sturm Graz - Austria Salzburg


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

@ funkmaster: warum? würde mir das flashig vorstellen. das duell der oldies. Seo ist 1970, und silvestre 1967 geboren.

@daflo:

Kann ich mir zwar auch vorstellen, nur haben wir dann keinen klassischen Spielmacher mehr. Ob Eder und Suazo das kompensieren können?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
@ funkmaster: warum? würde mir das flashig vorstellen. das duell der oldies. Seo ist 1970, und silvestre 1967 geboren.

Ich glaube, du hast Seo noch nie spielen/laufen gesehen ...

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ehrlichgesagt hob i scho a bissl vorm Roli Linz Angst!!!

Hoff daß wos zu holen gibt im hartumkämpften Keller-Derby!!!

Da hätt ich vom haas mehr angst aber gegen den spielen wir ja nicht mehr so schnell.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@ funkmaster: warum? würde mir das flashig vorstellen. das duell der oldies. Seo ist 1970, und silvestre 1967 geboren.

Ich glaube, du hast Seo noch nie spielen/laufen gesehen ...

so isses - hehe

scusi :winke:

und die edith möchte noch trauernd hinzufügen dass mujiri, rabihou und dag ausfallen werden - mujiri zog sich eine beckenentzündung zu und wird 6-12 monate (!!!) fehlen

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
und die edith möchte noch trauernd hinzufügen dass mujiri, rabihou und dag ausfallen werden - mujiri zog sich eine beckenentzündung zu und wird 6-12 monate (!!!) fehlen

Auutsch.

:eek:

Über so etwas kann ich mich nicht einmal als Salzburg Fan freuen. Der wird euch noch sehr abgehen. 6 -12 Monate ist ja ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Grünwald

Winklhofer Laessig Jank Giosevski

Suazo

Willi Villar (Scharrer) Aslan

Bule Kastner (Keil, Mrdakovic)

Und so müßen die grazer dran glauben, dass es nichts zu gewinnen gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich rechne mit einem Grazer Sieg, derzeit geht es in unserem Team rund, die Neuen können nicht integriert werden, die alten werden früher oder später gegen den Trainer spielen und Sturm wird gerade daheim nichts anbrennen lassen wollen.

Arzberger wird beginnen,

Verteidigung wird sich selbst erstellen, ein Keil oder Kastner wird keine Chance bekommen. Es ist nur noch die Frage aus meiner Sicht welcher der Neuen beginnt und welcher ihn dann ablösen wird... Scharrer kann noch so motiviert sein, er wirds schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Grünwald im Tor, in der Innenverteidigung dürften Laessig und Milinovic beginnen. Willi hat mich gegen die Bayern Am. nicht wirklich überzeugend, Suazo sollte fix sein. Am linken Flügel würd ich mal auf Öbster tippen. Beim Sturmpartner von Bule lass ich mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

kastner. der war so schlecht nicht gegen bayern.

hoffen tu ich auf mrdakovic :clap:

ich denke die aufstellung wird so aussehen:

grünwald, gjosevski, milinovic, laessig, winklhofer, willi, suazo, villar, öbster, bule, kastner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Auswärts mit nur einer Spitze wäre zumindest gegen die großen Vier nicht ungeschickt. Nachdem Sturm Graz im Frühjahr vermutlich auch mit 2 Spitzen spielt, würde ich auch mit 2 Spitzen dagegen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In unserer liga sind alle zu schlagen und ein stürmer hats bei uns immer ziemlich schwer. Hat man ja schon im herbst gesehen.

:support: Immer mit 2 stürmer egal gegen wenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Na ja. Nach dem Herbst kann man davon ausgehen, dass Austria Wien, Rapid Wien, GAK und Pasching kaum schlagbar sind.

Wenn man mit einem Punkt schon zufrieden wäre, kann man ruhig mal mit nur einem Stürmer spielen. Vor allem weil man dann im Mittelfeld nicht ständig überspielt wird. Und mit einem Midfielder mehr, steigt vielleicht auch mal die Chance auf ein Tor aus dem Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.