SK Sturm Graz - Austria Salzburg


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen
Ich tippe auf einen 2:0 Sieg unserer Seits, mögliche Torschützen Aslan, Willi......... :violett:

Also auf ein Willi Tor wirst du - fürchte ich - noch länger warten müssen. Bis jetzt hat Willi in de dt. BuLi genau 0 Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es gibt direkt beim stadion eine (kostenpflichtige) parkgarage, andere parkplätze in der nähe wirst du, wenn du nicht sehr viel glück hast, nicht finden :winke:

also ich hab letztens in einer siedlung geparkt und hatte dann gute 2-3 gehminuten zum stadion, man findet also leicht was. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Wieviele Salzburger werden sich den ins Steirerland begeben ?! Ist der Viennola-Bus schon ausgebucht =!?

Also ich glaub schon, dass es einige werden, die nach Graz finden! Ich werde wahrscheinlich schon heute nach Graz fahren, und dann morgen gemütlich ins Stadion spazieren! Ich wünsch mir natürlich einen Sieg:

0:2 BULE, KASTNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max Scharrer, Gernot Messner, Jürgen Pichorner und Kai Schoppitsch werden nicht mit zum Spiel nach Graz reisen, waren auch nicht mit beim Kurz-Trainingslager in Udine. Das Quartett hat Sportmanager Peter Assion zuletzt scheinbar nicht überzeugt.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und beim trainingslager hat assion gesagt das sich scharrer aufdrängt fürs frühjahr und einer der stärksten ist. Also nur positives.

Und jetzt sagt er das er zu schwach ist. :hää?deppat?:

Assion mag scharrer nicht und das schon seit anfang an.

ASSION MUSS RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Krone ist der Tomic auch nicht mit dabei...

Krone Auszug:

In der Einserfrage hat sich der trainierende Sportchef festgelegt: Der junge Pascal Grünwald ist seine neue Nummer 1 im Tor. Es hatte sich bei den Testspielen bereits abgezeichnet, wo Heinz Arzberger vom Spanien-Camp weg nur mehr 45 Minuten spielen durfte: "Hält Pascal gut, habe ich richtig entschieden, macht er Fehler, war es falsch - so ist das Los des Trainers", sieht es Assion cool. Bei den Feldspielern sind die meisten Positionen vergeben, nur die linke Seite lässt Assion noch grübeln. Schoppitsch scheint eliminiert zu sein, ist wie Scharrer, Pichorner, Messner und Tomic gar nicht in Udine dabei. Es ist gut möglich, dass der deutsche Trainer-Manager Mihael Rajic in die Viererkette stellt und Neuzugang Nikola Gjosevski ins Mittelfeld vorzieht. Das scheint wahrscheinlicher als die offensivere Variante mit Ernst Öbster. Aber we auch immer unter den ersten Elf ist - für die Salzburger ist die Partie in Graz schon das erste echte Schicksalsspiel. Ein guter Start ist in dieser Situation (über)lebenswichtig, ein verpatzter lässt ein ohnehin ausgefranstes Nervenkostüm weiter reißen. Da kann es sogar von Vorteil sein, dass mindestens fünf Neue beginnen werden - sie sind vom Pleiten-, Pech- und Pannenherbst nicht belastet und können ihre Freude übers Debüt ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Es ist nur fad, dass du in jedem thread deine persönliche Aversion gegen Peter Assion dokumentieren mußt. Ich glaube, es hat inzwischen schon der Letzte kapiert, dass du ihn nicht magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Rumpfrunde startet die Bundesliga ins Frühjahr. In Graz steigt der Abstiegs-Thriller zwischen Sturm und Salzburg. Die Hausherren haben drei Zähler eingeplant.

"Die Punkte müssen in Graz bleiben", so Sturm-Trainer Mischa Petrovic. Sein Gegenüber Peter Assion will seine Serie fortsetzen. "Die Harmonie in der Mannschaft ist gut!"

Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
weiß jemand, wieviel der eintritt kostet? und gibts auch schüler und studentenermäßigung?? auf der sturm page findet man ja nix, nur werbung und anderer müll...  :aaarrrggghhh:

http://www.sksturm.at/index.php?id=244&pre...unde=22&spiel=4

:violett:   WIR WERDEN GEWINNEN   :violett:

will ich doch hoffen :king:

bearbeitet von furioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.