Ried verpflichtet Davorin Kablar


innvierterl

Recommended Posts

Postinho
das versprochene kaliber scheint er ja nicht zu sein

warten wir mal ab. als du im olimpija-forum bzgl. karapetrovic nachgefragt hast, bekam dieser auch extrem schlechte noten usw. wer weiß wieso diese verpflichtung so schnell ging oder gehen musste .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

das positive an ihm ist, daß er ein hüne ist, mit abwehrriesen waren ja nicht wirklich gesegnet.

alles andere wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
mit abwehrriesen waren ja nicht wirklich gesegnet.

das war auch nicht wirklich nötig. durch kopfbälle drohte uns bisher die geringste gefahr! ich verstehe eigentlich nicht ganz, warum wir plötzlich um allen preis einen großen mann brauchen... :ratlos:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
warten wir mal ab. als du im olimpija-forum bzgl. karapetrovic nachgefragt hast, bekam dieser auch extrem schlechte noten usw. wer weiß wieso diese verpflichtung so schnell ging oder gehen musste .....

naja, extrem schlechte noten ist überbtrieben - technisch soll darko gut sein, schnelligkeit dürfte mangelware sein. aber bei olimpija hat er sich nie durchsetzen können, nur beim kleineren und schwächeren verein aus laibach...

aber ob darko oder davorin - ein urteil erlaub ich mir erst nach dem ersten live-spiel, das ich im frühjahr sehe, zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
das war auch nicht wirklich nötig. durch kopfbälle drohte uns bisher die geringste gefahr! ich verstehe eigentlich nicht ganz, warum wir plötzlich um allen preis einen großen mann brauchen...  :ratlos:

naja, so gut wir offensiv mit dem kopf waren, so schlecht schauten wir bei so manch anderem kopfballduell in der defensive aus.

was mich aber auch immer ziemlich verwunderte, da die torgefährlichen spieler bei flanken neben kuljic, schiemer und mberger waren.

und da ja unser tormann ja auch nicht gerade mit einer überragenden körpergröße gesegnet ist, bin ich grundsätzlich einer verpflichtung eines großen innenverteidigers (ob man überhaupt einen IV braucht sei dahin gestellt) nicht abgeneigt.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
naja, so gut wir offensiv mit dem kopf waren, so schlecht schauten wir bei so manch anderem kopfballduell in der defensive aus.

was mich aber auch immer ziemlich verwunderte, da die torgefährlichen spieler bei flanken neben kuljic, schiemer und mberger waren.

und da ja unser tormann ja auch nicht gerade mit einer überragenden körpergröße gesegnet ist, bin ich grundsätzlich einer verpflichtung eines großen innenverteidigers (ob man überhaupt einen IV braucht sei dahin gestellt) nicht abgeneigt.

also an sehr viele kopfballgegentore kann ich mich eigentlich nicht erinnern. es stimmt zwar, dass wir mit einem in der höhe nicht immer sehr sicheren hpb nicht immer die lufthoheit hatten. aber die große angst hatte ich bei gegnerischen kopfbällen eigentlich selten.

für den fall, dass glasner und m. berger voll leistungsfähig sind, dürfte kablar eher als bankerlsitzer verpflichtet worden sein. aber der verletzungsteufel schläft halt nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Und vielleicht ist er ein Topmann, der in Ried aufblüht.

Will sagen: ohne ihn auch nur einmal spielen gesehen zu haben, ist ein Kommentar fürn Hugo (siehe Axeman).

Wenn uns im Sommer jemand nach einer Einschätzung von Glasner gefragt hätte, hätten wir gesagt, der größte Blunzenkicker zwischen Nordkap und Kapstadt. Heute würden wir wohl teilweise anders urteilen.

Solange ich mir kein Bild von ihm (Kablar) machen kann (und das kann man wohl wirklich erst wenn die Meisterschaft läuft), sage ich lieber nichts über ihn und vertraue den Fähigkeiten von Manager Reiter.

Schnee raus, SV Ried rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also über den davorin kablar(linksfuß) möchte ich auch noch kein statement abgeben. ich bezweifle jedoch, dass wir einen innenverteidiger benötigen. einer für die rechte seite in der viererkette würde mir sinnvoller erscheinen. innenverteidiger haben wir ja bereits genug.(berger, nentwich, glasner, schiemer) auf der rechten seite siehts dagegen ziemlich schlecht aus. mMn kommt für diese position nur der schiemer in frage und der fühlt sich in dieser funktion nicht sehr wohl. ich kann die verpflichtung nicht verstehen, wie gut der davorin auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Von den Maßen her ist Davorin Kablar der Wunschspieler von Trainer Georg Zellhofer", sagt Manager Hans Erbschwendtner über den möglichen Neuzugang.

Der 27-Jährige, wie Budicin Kroate, spielte zuletzt in Japan bei Osaka . Mit seinen 1,94 Metern soll der Linksfuß der Abwehr der Paschinger vor allem im Luftraum Sicherheit geben.

quelle: oon, 18.1.05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Auffallend, dass Ried immer mehr vom "österreichischen Weg" abkommt... ! Ich weiß, als LASKler brauch ich da nicht unbedingt groß mitreden, aber ich finde es trotzdem irgendwie schade...... War lange Jahre DAS Markenzeichen von Ried (Neben den Holzhackerfähigkeiten :x:finger: ) !

Wieviel Legionäre habt ihr jetzt im Kader ? 4 ?

Sidibe, Cemernjak und die zwei Neuen ?

Oh, hab grad gesehen, dass Cemernjak Österreicher ist.... dass ich da nicht gleich draufgekommen bin :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
also über den davorin kablar(linksfuß) möchte ich auch noch kein statement abgeben. ich bezweifle jedoch, dass wir einen innenverteidiger benötigen. einer für die rechte seite in der viererkette würde mir sinnvoller erscheinen. innenverteidiger haben wir ja bereits genug.(berger, nentwich, glasner, schiemer) auf der rechten seite siehts dagegen ziemlich schlecht aus. mMn kommt für diese position nur der schiemer in frage und der fühlt sich in dieser funktion nicht sehr wohl. ich kann die verpflichtung nicht verstehen, wie gut der davorin auch sein mag.

genau meine rede!

Auffallend, dass Ried immer mehr vom "österreichischen Weg" abkommt... ! Ich weiß, als LASKler brauch ich da nicht unbedingt groß mitreden, aber ich finde es trotzdem irgendwie schade...... War lange Jahre DAS Markenzeichen von Ried (Neben den Holzhackerfähigkeiten  ) !

Wieviel Legionäre habt ihr jetzt im Kader ? 4 ?

Sidibe, Cemernjak und die zwei Neuen ?

Oh, hab grad gesehen, dass Cemernjak Österreicher ist.... dass ich da nicht gleich draufgekommen bin  !

naja, auch wenn wir eine 200%-ige steigerung des ausländeranteils haben, so kann man bei drei legionären im kader auch nicht gerade von einem nicht österreichischen weg sprechen. im herbst hatten wir einen legionär, jetzt sind es 3, macht im schnitt gerade mal 2 (und das noch nicht einmal gewichtet, da wären es ja noch weniger, hihi). das ist durchaus akzeptabel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Auffallend, dass Ried immer mehr vom "österreichischen Weg" abkommt... ! Ich weiß, als LASKler brauch ich da nicht unbedingt groß mitreden, aber ich finde es trotzdem irgendwie schade...... War lange Jahre DAS Markenzeichen von Ried (Neben den Holzhackerfähigkeiten  :x  :finger: ) !

Wieviel Legionäre habt ihr jetzt im Kader ? 4 ?

Sidibe,  Cemernjak und die zwei Neuen ?

Also, jetzt muss ich doch erstmal kräftig lachen! Hier gehts nicht darum, den österreichischen Weg zu verfolgen, sondern darum, zu versuchen aufzusteigen!

1) Es ist nicht so einfach im Winter guten junge österreichische Spieler zu finden!

2) Wieso sollte man die Legionärsplätze nicht auffüllen, wenn welche vorhanden sind, wenns im Winter besser Legionäre gibt!

Aber gott sei dank, haben wir in OÖ den Vorzeigeclub LASK :laugh::laugh:

Vielleicht wärs doch besser, Büffel Stumpf mit seinen 38 Jahren zu holen! (auch wenn er für den LASK sicher kein Thema mehr is).. Und zum Thema Holzhacker nenn ich nur den Namen "Antikicker Schiener"...Mag schon sein dass das vielleicht mal früher war, aber mittlerweile glaub ich sicher nicht mehr.....

Ob sie wahre Verstärkung sind, werden wir dann zu Beginn der Rückrunde sehen...

Greez

Duky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Auffallend, dass Ried immer mehr vom "österreichischen Weg" abkommt... ! Ich weiß, als LASKler brauch ich da nicht unbedingt groß mitreden, aber ich finde es trotzdem irgendwie schade...... War lange Jahre DAS Markenzeichen von Ried (Neben den Holzhackerfähigkeiten  :x  :finger: ) !

Wieviel Legionäre habt ihr jetzt im Kader ? 4 ?

Sidibe,  Cemernjak und die zwei Neuen ?

Also, jetzt muss ich doch erstmal kräftig lachen! Hier gehts nicht darum, den österreichischen Weg zu verfolgen, sondern darum, zu versuchen aufzusteigen!

1) Es ist nicht so einfach im Winter guten junge österreichische Spieler zu finden!

2) Wieso sollte man die Legionärsplätze nicht auffüllen, wenn welche vorhanden sind, wenns im Winter besser Legionäre gibt!

Aber gott sei dank, haben wir in OÖ den Vorzeigeclub LASK :laugh::laugh:

Vielleicht wärs doch besser, Büffel Stumpf mit seinen 38 Jahren zu holen! (auch wenn er für den LASK sicher kein Thema mehr is).. Und zum Thema Holzhacker nenn ich nur den Namen "Antikicker Schiener"...Mag schon sein dass das vielleicht mal früher war, aber mittlerweile glaub ich sicher nicht mehr.....

Ob sie wahre Verstärkung sind, werden wir dann zu Beginn der Rückrunde sehen...

Greez

Duky

Du bist der Beste :D !

1.) Mir ist klar, dass es einfacher ist, ausländische Verstärkungen zu finden. Und ich habe auch nicht behauptet, dass Ried viele Ausländer hat. Lediglich hat sich deren Anzahl verdreifacht. Und ich habe in den Raum gestellt, ob da etwa eine Tendenz zu erkennen ist.

2.) ad. LASK:

Ich weiß, als LASKler brauch ich da nicht unbedingt groß mitreden

==> Mir ist klar, dass auch der LASK in der Hinsicht kein Vorzeigebeispiel ist !

3.) ad. Holzhacker:

(Neben den Holzhackerfähigkeiten  :x  :finger: )

fällt dir was auf ?

schau genau...!

noch genauer....!

(Neben den Holzhackerfähigkeiten ==> :x  :finger: <== )

Was bedeuten wohl diese lustigen Gesichtchen hinter der Aussage ? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.