AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 also mein tipp is ja ein klares 2:0 das ergebniss hatten wir schon lang nimmer ! zuseher 9000 und ein hoffentlich gut besetzte CURVA SUD wir dind die jungs aus der mozartstadt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 ich will mich mit ein paar asb´lern treffen wo hängts ihr denn rum, vorm spiel ?????????????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 hm also ich wäre da schon mit dabei bei einem treffen aber wo bitte ? also ich hab keinen blassen schimmer ausserdem bin ich erst gegen 17:00 uhr in salzburg hbh und dann muss ich noch bis zum stadion pendeln und dann is anpfiff weis net obs sich ausgeht ! naja aber auf einen plausch in der hlabzeitpause könnten wir uns ja beim awaysektor treffen man kann beim stadion eh umerdumm gehen wie man will (die heimfans) daher könnten wir ja rüberschaun ! oder roman,.. ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 passt schauts einfach nach dem typ mit dem scream doppelhalter, das bin ich und wenn das nicht reicht: von www.villacher-connection.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 ich glaub du hast mich falsch verstanden: in den gästesektor können auch wir net gehen ! *relativ* aber wennst dich zur pause am rand aufstellst und den dh raufhälst dann haut das schon hin ! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 sieg salzburg. mein tip 3:0. torschützen egal, aber die drei punkte müssen in der neuen arena bleiben. 6000 bis 8000 zuseher werdens werden und natürlich sind wir auch dabei...... sind hoffentlich spätetens halbfünf drüben....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 freue mich auch schon auf das match heute abend und hoffe natürlich auf drei punkte. die schweizer sind sicher nicht so schlecht wie ihr tabellenplatz. hoffentlich gelingt uns die revanche!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 also des 2:0 war a gscheide kanone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 jo forza szewczyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 alle achtung an beide teams: das ist eine geile partie....schön zum zuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Da war mein Tipp mit 5:1 ja schon ganz gut *g* 4:1, Bregenz, Euch ruft die Elektriker-Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Wahnsinn!!!! Super Match, super Stimmung, super Ergebnis! Am besten fand ich hat der Jank gespielt. Der hat heute keinen Zweikampf verloren. Würde mich nicht überaschen wenn ihn der Graue auch in die Nationalmannschaft holt. Ach ja, Forza HEIMO Und nochwas - Ciao Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Hey, muss euch gratulieren, dass Spiel war echt super. Habe es live auf ORF1 gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 nicht das spiel war super .. unsere salzburger austria war super so spielen sie aber schon seit längerem nur sieht man das im fernsehen halt ned bei bundesliga im orf sieht man sowieso nur die chancen von rapid (auch wenn sie nur 2 haben im ganzen spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 (bearbeitet) also mein tipp is ja ein klares 2:0 das ergebniss hatten wir schon lang nimmer ! zuseher 9000 und ein hoffentlich gut besetzte CURVA SUD wir dind die jungs aus der mozartstadt .... will ja ned sagen das ich in ´sachen zuseher ein wahrsager bin aber is ja egal ! allgemein gesagt: wieder mal geile stimmung auf der sud das auch noch gegen den letzten ! und 9000 is in salzburg wenns gegen den 10ten geht ein mittleres wunder !!! das hatten wir nur zu spitzenzeiten ! und nun heisst champions-league wir kommen !!!!!!!!! fogi hat vorm spiel noch groß geredet ich hab ihm aber gesagt das es nix zum holen gibt und so hoff ich mal sie/ihr hattet wenigstens a gscheite rückfahrt !!!!! aber ewald muss noch viel machen heute hat er mich wieder mehr als nur enttäuscht ! eine gute aktion mehr ned zuviele bälle verloren ! aber kompliment an die mannschaft so hat die austria keine chance ! und wies schon auf der sud verlautet wurde: Die austria wien, die schafft das nie ! in diesem sinne europa hat uns zurück !!!!! bearbeitet 16. April 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts